Risky
Writes More Here Than At Work
Die Duke ist eine die in meiner Sammlung noch fehlt, diesen Duft möchte ich mir unbedingt noch zulegen.
Ansonsten habe ich genügend Auswahl:
Anhang anzeigen 118623
Das ist aber nur das Zwischenlager, oder?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Duke ist eine die in meiner Sammlung noch fehlt, diesen Duft möchte ich mir unbedingt noch zulegen.
Ansonsten habe ich genügend Auswahl:
Anhang anzeigen 118623
Das ist aber nur das Zwischenlager, oder?
Vorsicht, der Stirling Virus ist unheilbar.Kennt das jemand, etwas für gut befunden und dann verselbstständigt es sich?
Anhang anzeigen 120427
Und so wie ich mich kenne...wird es nicht dabei bleiben.
Da schließe ich mich anDie Duke ist mein Liebling.
Von der Stirling Gentleman hatte ich mal eine Probe.. Der Duft war nicht meins.....
Geht mir genau so, die Gentleman ist auch nicht mein.Von der Stirling Gentleman hatte ich mal eine Probe..Der Duft war nicht meins.....
1+Die anderen zwanzig sind aber mega.
Der Ausfall ist:
Pharaos Dream.....
So muss die Gruft von Tutenchamun
gerochen haben als sie geöffnet wurde.
Für mich ist noch etwas Vanille und Moschus drin,geht mehr in die herbe Richtung....auch einer meiner FavoritenDie riecht doch nach cremiger Orange? Nicht so geil wie Satsuma oder Orange Chill aber dennoch Orange
Wie gesagt,Düfte empfindet jeder anders.Die Frozen Tundra riecht für mich weder nach Listerine,noch nach Erkältungssalbe....... :/.Isch rich nixx...
Evtl hatte der Pharao Orangen als Beigabe....na gut 3000 Jahre alte Orangen......
Ich vertrage die Menthol Seifen von Stirling nicht .Sehr schade,gerade bei dir Orange Chill.Wie unterschiedlich Leute Düfte wahrnehmen, wirklich faszinierend
Stirling ist von der Performance her sowieso fantastisch, aber leider bekomm ich von denen verstopfte Poren, also leider aus der Rotation gefallen - dabei sind mir Rod und Mandy sehr sympathisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.