Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
......aaaah, das ist also der Grund....Wer erwartet hat, dass ich einen eindeutig-zweideutigen Bericht über die Port-au-Prince schreiben würde, den muss ich leider erstmal enttäuschen
Frag mal Chucky.Richtig. Schwägerin. Bis zur Freibadsaison brauche ich diese Seife!
Das wird ihn aber freuen. Du hast die Seife und er die passende Schwägerin.....da steht einem heißen Vergleichstext im Freibad ja nichts mehr im Wege......habe die Port au Prince
Bei diesen komplexen Verwandtschaftsbeziehungen böte sich eine orgiastische Organisation des wissenschaftlichen Vergleichstests an.......dann muss ich noch den zweiten Teil des wissenschaftlichen Vergleichs organisieren.
Hätte ja mal sein können, da die One ja auch eine Black Friday Veröffentlichung ist. Aber dann wird sie sicher auch bald bei Maggard zu haben seinwar zumindest bei allen anderen Seifen so.
Übrigens falls jemand eine Stirling Großbestellung für sich machen will: Shavingtime in England versendet ab 85€ versandkostenfreiDie haben alles mögliche aus dem Stirling Sortiment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.