Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

GLS...mit denen hatte ich auch schon das Vergnügen. Man muss sich nur die Kundenberichte im Netz anschauen um ein Fazit zu ziehen.

GLS hat bei mir mal eine "Signed For"-Sendung einfach halb in den Briefkasten gestopft (so weit sie halt rein ging). Zum Glück habe ich das recht bald bemerkt. Laut Tracking habe ich für den Empfang übrigens unterschrieben... Ein anderes Mal wurde beim Nachbarn abgegeben ohne mir einen Informationszettel zu schreiben, das hat sich dann eher zufällig aufgeklärt.

Seit GLS der hiesige Erfüllungsgehilfe für die Royal Mail (allerdings nur für Einschreiben, kann das sein?) ist, überlege ich mir das jedenfalls zweimal bzw. versuche, die ungefähre Ankunft der Sendung irgendwie gezielt einzuplanen so dass nach Möglichkeit jemand da ist.

Wer erwartet hat, dass ich einen eindeutig-zweideutigen Bericht über die Port-au-Prince schreiben würde, den muss ich leider erstmal enttäuschen
......aaaah, das ist also der Grund....
Ich hab mich schon gewundert, dass von dir nichts kommt.
Die einzige Erklärung, die ich hierfür fand, war, dass ich dich immer noch beim Vergleichsschnüffeln wähnte.....:D
Sozusagen zwischen Schwägerin (wenn ich mich recht erinnere) und Seife die Nase schweifen lassend.....teufel_lachend

Wie sagte man früher: Würd ich auf seine Schwester stehn hätt ich nicht das Problem... nein im Ernst: Der schlecht rasierte aber ansonsten ganz okaye Typ ist mein Schwager, Bruder meiner Frau, also ich steh tatsächlich auf seine Schwester. Seine Frau ist also, wie ich jetzt gerade erst herausgefunden habe, nicht meine Schwägerin sondern meine Schwippschwägerin. Sorry, ich kenne mich mit Verwandtschaftsbeziehungen nur aus wenn es um objektorientierte Softwareentwicklung geht.

Also ich kläre gerade mit @Chucky wie wir das mit der Probe organisieren und dann muss ich noch den zweiten Teil des wissenschaftlichen Vergleichs organisieren.

So, da ihr mich ja hier so angefixt habt, sind gestern nun auch meine bei Maggards bestellten Stirling´s gekommen.
Einmal die "Black Cherry" und die "Stirling Spice.
Wie hier schon erwähnt ist die Spice wirklich vom Geruch her ganz große Klasse:happy...da ich eh ein Old Spice Fan bin freu ich mich über eine toll riechende Alternative zu der Old Spice RC die ich irgendwann mal aus der Bucht gefischt habe, mit der ich aber geruchstechnisch nie so richtig warm geworden bin.

Bei der "Black Cherry" bin ich vom schnuppern her ein bissel verwirrt....halte ich meinen Rüssel ganz nah an die Seife meine ich es riecht ein wenig nach "Pattexkleber!! Halte ich sie weiter weg, vernehme ich einen toll riechenden Kirschduft.

Nun ja, gefallen tun sie mir beide und ich glaube ich werde viel Freude damit haben:daumenhoch

Die Sonne scheint, die Kirsche blüht, herrlich.
Für mich gab es heute die Pearberry, laut Beschreibung ein mix aus diversen Beeren.

Der Duft ist sehr süß, wobei ich Ananas rieche, was eigentlich nicht enthalten sein soll. Aber halt mal etwas anderes. Qualität wie immer gut

21A3C959-30B2-4B31-8EA9-073F8ADF4F12.jpeg
Diese Stirling Seife ist absolut prima:

Grüße,

Hipster habe ich als Badeseife, da hole ich mir auf jeden Fall die Rasierseife. Sehr schöner sauberer Duft, leicht zitrisch & floral. Bisschen schwer zu beschreiben er ist schon etwas komplexer.

Übrigens falls jemand eine Stirling Großbestellung für sich machen will: Shavingtime in England versendet ab 85€ versandkostenfrei daumenh! Die haben alles mögliche aus dem Stirling Sortiment.

Übrigens falls jemand eine Stirling Großbestellung für sich machen will: Shavingtime in England versendet ab 85€ versandkostenfrei daumenh! Die haben alles mögliche aus dem Stirling Sortiment.

Schon gesehen, aber soviel möchte ich nicht auf einmal bestellen. Außerdem haben sie leider keine Sample-Pucks. Vielleicht kann man sich zu einer Sammelbestellung zusammenschließen.

Wenn man von Stirling Rasierseifen-Muster haben will, so empfehle ich, diese direkt bei Stirling auf ihrer Homepage zu bestellen. Die Muster sind im Vergleich zu anderen riesengross, 1 ganze Unze, für rund 3 US$. Weitaus bestes Preis/Mengenverhältnis.

Der Wermutstropfen sind die Versandkosten von Stirling. Leider.

Zurück
Oben