Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Über Maggard kostet eine Seife inklusive(!) Versand umgerechnet etwa 16-18 EUR (je nach Anzahl). Bei Shaving Time kostet eine Seife alleine soviel; 12 EUR Versandpauschale kommt dann aber noch drauf. Für den deutschen Preis würde ich in dem Umfeld auch irgendwas in der Gegend von 18 EUR (ohne Versand) erwarten. Teurer als Maggard, aber unterm Strich günstiger als ST weil niedrigere Versandkosten. Das Argument für die Bestellung ist dann die geringere Wartezeit.

Ich bin ja großer Fan der Sample Pucks von Stirling, sowohl zum Ausprobieren der Düfte aber auch zum verschenken. Die kosten in den USA bei Stirling direkt 3,50 US Dollar - bei Shaving Time kosten sie 5,50 GBP + die 12 EUR Versandpauschale....
Ich habe die Hoffnung dass ich mich auch endlich mal zu nem guten Kurs mit Samples eindecken kann wenn das in DE auch verfügbar sein wird :)

Ich bin ja großer Fan der Sample Pucks von Stirling, sowohl zum Ausprobieren der Düfte aber auch zum verschenken. Die kosten in den USA bei Stirling direkt 3,50 US Dollar - bei Shaving Time kosten sie 5,50 GBP + die 12 EUR Versandpauschale....
Ich habe die Hoffnung dass ich mich auch endlich mal zu nem guten Kurs mit Samples eindecken kann wenn das in DE auch verfügbar sein wird :)

wann sollte stirling in deutschland verfügbar sein ?

Ja, ich hoffe auch auf die Sample Pucks. Bei mir stehen noch einige Düfte (Arkadia, Back Cherry, Haverford, Hipster, Ramblin' Man, Executive Man, etc.) auf der Wunschliste.

Frage an die anderen Stirling-Verrückten, gibt es ein Duft der in Richtung Tiki Bar The Captain geht? Davon hatte ich nur eine Proben, aber der Duft ist einfach genial.

Das ist sicher begrüßenswert. Für mich ist Stirling aber durch, da ich für die nächsten 20 Jahre Samples und Dosen gebunkert habe.
Als nächste Objekte der Begierde werden es dann PAA und A&E werden. Mal sehen, ob und wann die in Deutschland in größerer Auswahl vorhanden sein werden, v.a. immer passend mit Aftershave Splashes.

Das ist sicher begrüßenswert. Für mich ist Stirling aber durch, da ich für die nächsten 20 Jahre Samples und Dosen gebunkert habe.
Als nächste Objekte der Begierde werden es dann PAA und A&E werden. Mal sehen, ob und wann die in Deutschland in größerer Auswahl vorhanden sein werden, v.a. immer passend mit Aftershave Splashes.

Kann ich durchaus verstehen, andererseits gibt es so viele Sorten/Scents von Stirling die ich noch nicht kenne :oops: deswegen fände ich die Verfügbarkeit von Samples hier in DE echt super.
Die großen Tubs von Stirling sind ja sogar größer als die der anderen US Artisans, ich brauch auch ewig um die leer zu kriegen

Kann ich durchaus verstehen, andererseits gibt es so viele Sorten/Scents von Stirling die ich noch nicht kenne :oops: deswegen fände ich die Verfügbarkeit von Samples hier in DE echt super.

Auf jeden Fall. Habe ja auch so einige durch. ;)

Die großen Tubs von Stirling sind ja sogar größer als die der anderen US Artisans, ich brauch auch ewig um die leer zu kriegen

So ist es. Leider ist es auch so, dass ich nicht wenige Düfte erst toll fand, sie mir dann aber recht schnell leid wurden. Daher bin ich auch immer mehr zu den Samples übergegangen. Insofern, ja, für die Allgemeinheit: hoffentlich wird es die Samples zu günstigen Preisen auch in D geben.

Ich hatte mich total auf die Seifen von Stirling bei SoulObjects gefreut und mich auch extra für den Newsletter angemeldet. Meine Freude wurde allerdings durch die unsoulige Ausführung getrübt. Wenn ich eine Aktion starte, sollten zumindest die Produkte in Gänze gelistet sein. Ich fand es schade im Laufe des Tages immer wieder feststellen zu müssen, dass neue Sorten hinzukommen bzw. Ware Out of Stock und dann wieder verfügbar war. Eigentlich wollte ich mehr wie eine Seife vorbestellen um nicht jedes Mal DHL-Porto zu bezahlen.
Am Ende hat der Checkout nicht mal mit einer Seife im Warenkorb geklappt. Ist es jemanden gelungen den Checkout mit einer Verified by VISA-KK zu vollziehen?

Also ich hatte es so verstanden, dass die Stirlings in das reguläre Sortiment wandern, man aber für den Start nur kleine Mengen zur Verfügung hat. Daher gab es auch die Sonderseite per Newsletter und nicht im Shop. Vielleicht war es Wink des Schicksals, dass meine Order nicht klappte. Zum Ausgleich habe ich mir bei Shavingtime einige Samples bestellt. Das wird wahrscheinlich sogar der bessere Weg sein.

...und bevor Missverständnisse aufkommen sollten:
Ich mag die Jungs von SoulObjects und habe da auch schon mehrfach bestellt. Die Pakete waren immer toll gepackt mit klasse Zugaben.
Ich war gestern einfach nur enttäuscht über die unsoulige Ausführung. In dieser Preisklasse erwarte ich einfach mehr. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich habe in der letzten Zeit einige Stirling Soaps getestet und bin echt begeistert von den Dingern. Daher wäre es natürlich toll, wenn die hier auf recht regelmäßiger Basis auch in Deutschland verfügbar wären.

Allerdings habe ich auch Gefallen an den Probegrößen von ShavingTime gefunden, ca. 1 Unze/28 Gramm.
Wenn man 1-1,5g pro Rasur braucht, hält bei mir eine Probe locker einen Monat, eher eineinhalb.
Da kann ich auch mehrere Sorten ausprobieren, ohne gleich wieder einen großen Tiegel rumstehen zu haben.

Daher mein Fazit: Jo, wäre cool wenn's die in Deutschland gäbe, aber in diesem Fall hält sich mein Bestellfinger derzeit zurück. Oder wie ein Freund sagen würde: "Danke, isch 'abe noch..." :daumenhoch

Ich hatte mich total auf die Seifen von Stirling bei SoulObjects gefreut und mich auch extra für den Newsletter angemeldet. Meine Freude wurde allerdings durch die unsoulige Ausführung getrübt. Wenn ich eine Aktion starte, sollten zumindest die Produkte in Gänze gelistet sein. Ich fand es schade im Laufe des Tages immer wieder feststellen zu müssen, dass neue Sorten hinzukommen bzw. Ware Out of Stock und dann wieder verfügbar war. Eigentlich wollte ich mehr wie eine Seife vorbestellen um nicht jedes Mal DHL-Porto zu bezahlen.
Am Ende hat der Checkout nicht mal mit einer Seife im Warenkorb geklappt. Ist es jemanden gelungen den Checkout mit einer Verified by VISA-KK zu vollziehen?

Ist das nicht immer so bei Soulobjects? Listen Produkte die bald im Store verfügbar sind als "Sold Out"? Du wirst warten müssen bis sie tatsächlich im Lager sind bei denen, war bisher immer so.

Übrigens werden sie auch bei Nassrasur Club angeboten werden, und ich gehe davon aus, dass auch einige andere italienische Shops Stirling listen werden, vl auch Gifts & Care sowie Yourshaving. Einfach den Oktober abwarten ;)

Ist das nicht immer so bei Soulobjects? Listen Produkte die bald im Store verfügbar sind als "Sold Out"? Du wirst warten müssen bis sie tatsächlich im Lager sind bei denen, war bisher immer so.
Das kann ich nicht sagen. Sie werben ja mit PreSale und das die Seifen sobald verfügbar versendet werden. Ich hatte den Newsletter am Samstag erhalten.
Eigentlich hatte ich es auf die Black Cherry abgesehen. Am Samstag dann die Seite aufgerufen und nur eine Handvoll Seifen und Splashes war gelistet. Am Samstagnachmittag den Link wieder aufgerufen...plötzlich waren weitere Sorten verfügbar. Da es bis dato keine Black Cherry dort gab habe ich dann eine Sandalwood in den Warenkorb gelegt und wollte auschecken. Ist dann an der KK gescheitert. Die Daten konnten nicht verifiziert werden. Und nein, es lag nicht an meiner Karte. Danach war ich schon ein wenig bedient. Sonntag um 1.30 Uhr bekam ich dann vom Shopsystem eine E-Mail, dass mein Warenkorb auf mich wartet und ich über den entsprechenden Link dorthin komme. Ich habe dann am Sonntag nach dem Frühstück wieder den Link aus dem Newsletter aufgerufen. Ab da fühlte ich mich total veralbert. Warum? Na ja, es gab wieder neue Sorten. Die Coniferous sollte es dann auch noch bei mir sein. War beim ersten Aufruf Out of Stock und nach einem Reload konnte man die bestellen. Ich habe das Ganze als Wink des Schicksal gesehen. Mir war keine PreOrder vergönnt. Daraufhin sind es ein paar Samples bei Shavingtime geworden. Wer weiß, wofür es gut ist.

Ich weiß :) Habe da ja auch schon ein paar Mal bestellt. Man war halt voller Vorfreude und wurde enttäuscht. Negative Erfahrungen prägen sich halt leider stärker ein und m. M. n. sollte man solche Aktionen besser planen. Sie hätten sich besser die PreOrder-Show gespart und einfach bei Verfügbarkeit die Produkte gelistet.

Zurück
Oben