Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/der-auslandsversand-großbritannien.6096/#post-155055So, ich frage jetzt noch einmal, weil es nie jemand beantwortet hat. Auf Lieferungen aus dem UK kommen doch Zoll & Steuern weil es nicht mehr in der EU ist ???
Die bekommst du bei Maggard. Besuche beim Zoll sind mir durch Maggard Pakete bisher ersprat geblieben.Egal, die Glacier Seifen haben die auch nicht.
Die werden glaube ich nicht das ganze Jahr hindurch produziert, sondern sind ein Saisonprodukt. Es kommt also auf die Jahreszeit (oder halt den individuellen Lagerbestand eines Shops) an, ob gerade welche zu haben sind.Egal, die Glacier Seifen haben die auch nicht.
Also ich habe gerade nachgeschaut & finde 2 Glacial. Und was den Zoll betrifft, das kann man nicht pauschalisieren. Erfahrungsgemäß ist bei kleinen Päckchen die Chance groß, dass sie so durch den Zoll kommen. Einfach mal 1 oder 2 Seifen bestellen, zur Probe. Im schlimmsten Fall bezahlst du eben bei der Post oder holst dir die Seifen beim Zoll ab. Ist doch nicht schlimm.Egal, die Glacier Seifen haben die auch nicht.
Wo bekommt Ihr eigentlich die Glacier Varianten dieser Seifen her? Soul Objects scheint sie ja nicht zu haben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei 34 Grad im Schatten, empfand ich das Thema der Seife heute als passend. Habe nur eine Probe, aber sie ist auch bei sparsamen Einsatz sehr ergiebig. Gleiteigenschaften und auch das Gefühl nach der Rasur sind top. Den Geruch mag ich auch. Finde dass er nach der Rasur auch noch irgendwie etwas wohliges hat (erinnert mich warum auch immer an den blauen Wilkinson-Stick), mag aber auch den Rauchgeruch so schon sehr gerne (stelle mir eine Holzhütte im nördlicheren Schweden vor).Ich habe zwar auch schon eine Einschätzung bei der RdT für die Stirling Texas on Fire gegeben aber der Vollständigkeit auch nochmal an dieser Stelle.
Der Duft entspricht wirklich 1:1 der Beschreibung ledrig und rauchig. Ist definitiv nicht für jeden was und wird auch nicht mein Lieblingsduft aber ich finde ihn auch nicht schlecht, so dass ich die Seife weiter in der Rotation behalten werde.
Die Gleit- und Pflegeeigenschaften sind hervorragend und ich hatte noch keine so schöne Schaumdecke wie mit dieser Seife.
Das war definitv nicht meine letzte Stirling Seife![]()
Stirling | "Originalduft" |
---|---|
Dunshire | Armani Acqua Di Gio |
Deep Blue Sea | Bleu De Chanel |
Executive Man | Creed Aventus |
Eskimo Tuxedo | Creed Green Irish Tweed |
Sharp Dressed Man | Creed Green Irish Tweed |
Mountain Man | Creed Silver Mountain Water |
Sandpiper | YSL La Nuit De L’Homme |
Arkadia | Terre D’Hermes |
Stirling For Him | Versace Pour Homme |
mit meinem synthie knoten oumo black fibre schlage ich mit jeder stirling seife einen schlotzigen cremigen geilen schaum auf - was für einen knoten hast du genau ? billiger china schrott ?Wenn ich das alles lese, scheine ich der Einzige zu sein, der Probleme mit dem Schaum hat.
Bei Soul Objects hatte ich mir die Gatlinburg (furchtbar erdiger Geruch) und Gin Tonic on the rocks geholt.
Egal wie lange ich mit meinem gut ausgeschüttelten Synthie auch auf der Seife kreise, bekomme ich nur eine dünne Plörre hin, die beim Aufschlagen durch die Gegend spritzt.
Ich bin ein Freund von dickem fetten Schaum, mit dem ich dem Weihnachtsmann Konkurrenz machen kann. Ich möchte jetzt auch keine Diskussion, ob das nötig ist oder nicht.
Ich wollte eigentlich nur fragen, ob diese Art von Schaum mit der Stirling möglich ist, und wenn ja, wie. Ich habe jedes mal mit der Stirling ein Mitchell's-Woolfat-Dejavue. Im negativen Sinne.
Einen Mühle Synthie. Frag mich nicht welchen, den bekam ich mal bei der "Glückspinsel" Aktion für 20€. Mit dem bekomme ich sonst jede Seife hin, bei der Stirling höchsten "Trinkjoghurt".was für einen knoten hast du genau ? billiger china schrott ?
Vielen Dank für den Tip. Wenn die wenig Wasser braucht, könnte es das sein.@Cholli
So eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Ich tippe aber mal auf zu viel Wasser (und vor allem nicht in den Spitzen). Ich würde mal versuchen, den Synthie nicht vorzuwässern, sondern nur Wasser in die Seifenschale zu geben. Somit verhinderst d, dass Wasser in Richtung Knoten kommt.
Dann 100x kreisen und notfalls mehr Wasser in homöopathischen Mengen dazugeben.
Ich mache es nach Gefühl. In der Regel habe ich das Waschbecken voll mit Wasser und wenn ich beim Schaumrühren im Tiegel oder beim Aufschäumen im Gesicht merke, dass der Pinsel zu trocken ist, tunke ich ihn ein paar Milimeter tief ins Wasser.Vielen Dank für den Tip. Wenn die wenig Wasser braucht, könnte es das sein.
Wie viel Wasser kommt beim Aufschlagen noch dazu? Wahrscheinlich auch nur wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.