Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Maaan, das ist doch gar kein Systemie.WTF??!!! Ein Sytemie mit nur einer Klinge? Wo ist die Hobelpolizei? Sowas gehört verboten!![]()
Den BiC Metal bitte nicht mit den anderen BiC Plastikteilen aus der Tüte verwechseln. Der Metal spielt in einer anderen Liga.
In Griechenland (und Bulgarien?) werden sie einem nachgeworfen wenn man sie denn findet. Die 3 Euro für 5 die ich bezahlt habe waren wohl Touristenabzocke![]()
Deswegen sagte ich ja auch "die anderen Plastikteile".Den BiC Metal bitte nicht mit den anderen BiC Plastikteilen aus der Tüte verwechseln. Der Metal spielt in einer anderen Liga.
In Griechenland (und Bulgarien?) werden sie einem nachgeworfen wenn man sie denn findet. Die 3 Euro für 5 die ich bezahlt habe waren wohl Touristenabzocke![]()
Na ja, Plastikteil in der Tüte war der BIC Metal eigentlich schon immer, auch in dem oben gezeigten Werbespot. Und so sehen die heute aus https://forum-der-rasur.de/forum/threads/bic-metal.546/. Aber richtig ist, das der Metal eine ganz andere Liga ist, als z.B. Die weißem BIC einwegrasierer aus Tüten (die sind schon sehr harsch). Und ja, in vielen Größeren Supermärkten in Griechenland findet man die noch in 5er oder 10er Tüte. Ich meine die 5er kosten aktuell irgendwas um 2,75 und die 10er um die 4,75. Insofern leider keine Touristenabzocke. Die Supermärkte zocken die Griechen ebenso ab. Gillette Mach3 und Fusions sind dort teuerer als hier.
Mangels funktionierender Kartellaufsicht ist es leider griechischen Supermarktketten tatsächlich gelungen, was Charon im Mythos selbst bei Menipos nicht gelang, der ihm nach der Überfahrt über den Totenfluss den Obolus mit den Worten schuldig blieb «ουκ αν λάβοις παρά του μη έχοντος» (du kannst nicht von dem nehmen, der nichts hat).. mittlerweile geht auch das..![]()
Schon allein diese Ausgangsposition und eine solche eine Rasur-Vita, die heutzutage in der westlichen Welt wohl mehr als selten ist, machen Deinen Test außerordentlich bemerkenswert!Vorbemerkung: Ich schildere hier meine ersten Erfahrungen mit Systemrasierern. Habe mich nämlich vom Anfang an ausschließlich mit dem Messer rasiert und erst zweimal (zu Testzwecken) einen Hobel in die Hand genommen.
Jetzt rettet uns Hobler nur noch ein gutes Dutzend eingewachsener Barthaare!Wäre ich gezwungen, vom Messer zu lassen und mich zwischen einem Hobel und einem Systemrasierer zu entscheiden, ich würde mich ohne langes Überlegen für Letzteren entscheiden....
Uff, den Testbericht muss ich erst einmal verdauen.
Jetzt rettet uns Hobler nur noch ein gutes Dutzend eingewachsener Barthaare!Wäre ich gezwungen, vom Messer zu lassen und mich zwischen einem Hobel und einem Systemrasierer zu entscheiden, ich würde mich ohne langes Überlegen für Letzteren entscheiden....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.