Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Systemrasierer - Diskussionstrang

Da hast Du aber Glück gehabt, man kann das auch als rückständig oder nerdig einstufen.
Was es de facto ja auch ist. Es stimmt doch, es ist altmodisch, aus der Zeit gefallen und es ist ziemlich nerdig. Na und? Wichtig ist doch, daß es uns Spaß bringt, nicht wichtig ist, was andere darüber denken. Mir doch egal, ob andere meinen, ihr Elektrobrummen oder 7-Klingen Systemie seit viel besser und hipper

. Ich habe für mich festgestellt, daß die klassische Nassrasur mit Seife, Pinsel und Hobel für mich das Passende ist. Allerdings gehe ich auch nicht damit missionieren.

Oder Rasier dich mal mit nem System.
Was meinst Du? System oder Systemie? Wenn Du Systemie meinst, ich hab mich heute morgen aus aktuellem Threadanlass mit einem Balea Einmalsystemie rasiert, den ich noch im Schrank hatte. Ja klar kann man sich damit rasieren. Schaum war vom Palmolive Rasierstick. Die Rasur war überraschend gut, sogar gründlich.
904A5259-B0D9-4441-857A-BD481285B8D2.jpeg

Das sind die letzten drei einer achter Packung, die ich vor Jahren mal gekauft habe. Wie oben schon geschrieben, ist das meine Erfahrung mit Systemies, wenn ich von meinen G2 Anfängen mal absehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben