Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sie erwartet jetzt aber nach all den Jahren nicht ernsthaft, daß Du dich für eine einzige RS entscheidest? Oder etwa doch?Na, da hab' ich ja Glück! Meine Frau findet es sehr angenehm.
Da kommt eher das Gemotze in der Form, dass ich endlich mal bei einer Sache bleiben soll. Sie mag nicht jeden Tag jemand anderen aus dem Bad rauskommen riechen.
Hohe Duftintensität wäre ja nicht schlimm, wenn einem der Duft gefällt, oder?
aber wenn Tabac nur als RS schon 2 Tage lang alles durchdringt, egal was nach der Rasur aufgetragen und womit die nächste gemacht wurde... das finde ich schon viel. Und gerade Tabac ist so ein prägnanter Duft
Naja, die Mitchell's würde ich nie in einen anderen Tiegel packen als in den von Mitchell's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.