Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gibt es eine Empfehlung für ein Rasieroel welches nicht so einen Effekt hat?
Gibt es eine Empfehlung für ein Rasieroel welches nicht so einen Effekt hat?
Ich sehe Rasieröl al Pre bekanntlich nicht als overkill an und gerade bei recht alkalischen Seifen zu denen ich die Tabac Original mitrechne (weicht ja auch schön schnell ein) kann Rasierieröl durchaus Reizungen vermeiden. Von allen getesteten Rasierölen als Pre unter dem Schaum (reine Ölrasur mache ich nicht) gefällt mir nach wie vor das Floid Rasieröl am besten (das "baugleiche" American Crew kann man natürlich auch alternativ verwenden).
Rasieröl Cloud ist doch mit Menthol oder?
In jetzt mittlerweile einem halben Jahr habe ich die eine oder andere derselben ein wenig auf ihre "Messertauglichkeit" hin betrachtet, und bin für meine Person der Meinung, dass die Qualitäten noch deutlicher zu Tage treten.
Fand ich auch. Das Messer erfordert sehr gleitfähige Rasierseifen sie auch nicht so schnell austrocknen.
Sehe ich ebenfalls so. Die Tabac ist bei mir die Referenzseife. Was nicht annähernd genau so gut ist, fliegt wieder raus.Die Tabac funktioniert (nicht zu sahnig geschlagen) mit alles Rasurwerkzeugen hervorragend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.