Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Klugschießmode an: Die Lady ist Sylvie Meis und wird im April 48....die Werbung ist 50 Jahre alt. Die Lady ist heute 75.
@Hellas ... Du Spaßverderber !Klugschießmode an: Die Lady ist Sylvie Meis und wird im April 48Die Werbung scheint sehr aktuell zu sein (auch wenn Sie aussieht wie aus den 80ern).
Gehört das nicht in den große und kleine... Thread?Burschen dieTabac nehmen haben halt Stil und Klasse
Hier zum Beispiel das Model von " ARKO "
Anhang anzeigen 204395
....die Werbung ist 50 Jahre alt. Die Lady ist heute 75.
Mein aktuelles Foto habe ich dir ausschließlich für den privaten Gebrauch geschicktBurschen dieTabac nehmen haben halt Stil und Klasse
Anhang anzeigen 204395
BBS und fröhlich, und das trotz des Klosteingeruchs. Sehr sympathisch.Burschen dieTabac nehmen haben halt Stil und Klasse
Anhang anzeigen 204395
@Hellas ... Du Spaßverderber !
@Tirolerbua hatte sich schon direkt wieder Richtung Flakon orientiert.
Anhang anzeigen 204394

Du willst lieber ihr Badewasser schlürfen, als Dich mit dem Schaum zu rasieren

Also sie einpinseln gefiele mir besser, lechz saberDu willst lieber ihr Badewasser schlürfen, als Dich mit dem Schaum zu rasieren![]()

Lieber @Lux-Hobel das ist ja das Geheimnis von der Tabacseife.Also sie einpinseln gefiele mir besser, lechz saber![]()

Wohl nur die Rasierseife. Schlimm genug.Auch das AS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.