Morgen kann ich es genauer sagen aber bis jetzt unterstreiche ich die Aussage von @JaschIch hoffe das bezieht sich nicht auf die Aggressivität oder die Direktheit.
so gründlich und zudem sanft, wie es bisher kein anderer Hobel geschafft hat - und da schließe ich R41 sowie Rockwell 6s ausdrücklich ein.
Meiner kam genau wie beide Start mit grünem Aufkleber. Also bisher 3 Sendungen (nur an mich) von @Homelikeshaving ohne ZollDas freut mich für Dich, ist aber ggf. nicht reproduzierbar
Wenn dann noch einer aus der Serie 001 bis 100 da ist... Mir wär das ja nix. Es wird sich rumsprechen was das für ein geiles Gerät ist und noch sind 24 verfügbar.Vielleicht im Sommer, da bin ich für ein paar Tage in Sankt Petersburg und spar mir Porto und Zoll.
Als Exithobel muß ich ihn noch auf dem Kopf testen. Denn im Exil mit dem Game Changer 84-p cc kann ich mich anfreunden, unblutig auf dem Kopf und einigermaßen gründlich im Gesicht. Beides Reizfrei. Mal sehen wie sich der Taiga da macht. Sollte das auf dem Kopf auch noch so gut sein wie gestern im Gesicht

Habe ich auch einen neuen Exithobel.
Ich vermute aber das er dafür zu aggressiv sein wird. Zumindest mit der Feather
...es bleibt spannend