Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh böse böse, Du hast eine Waffe erwähnt, und dann noch als MOD.Ah, gewohnte Russische Qualität. Vielleicht nicht der beste Lack, aber grundsolide und zuverlässig wie ein Lada Taiga 4x4 oder eine AK-47![]()
Das wäre doch ein Grund den Lada in der Nachbargemeinde anzumelden (Kreis Altenkirchen) und dann mit dem Wunschkennzeichen "AK SU 74"Ach und ich dachte das wäre das Kennzeichen für den lada![]()
Nö, ich habe die No-Risk-no-Fun-Variante für 9 EUR gewählt. Die Frage, wer das Rückporto trägt ist auch noch offen. Außerdem ist der Rasierer einfach richtig gut...30€ hin und 30€ zurück plus 250$ der Hobel und die damaligen 30€ Versand sind schon ein stolzes Sümmchen für den Taiga.
Zu der Einfuhrumsatzsteuer (bis zum 01.07.21 erst ab 22€ INKL. Versand) kommen Einfuhrzölle erst ab einem Gesamtwert von mehr als 150€. Die Zölle sind abhängig von er eingeführten Ware.Was kostet der Hobel eigentlich Zoll beim Versand aus Russland. Meines Wissens nach muss ich doch die MwSt bezahlen und dann noch Zollgebühren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.