Pinselkasper
FdR-Pate
Den schwarzen Holztiegel gibt es noch, allerdings mit der "Platinum" RS, z.B. bei easycosmetic.de. Allerdings zum stolzen Preis von 41,99 €.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na dann hoffe ich mal, daß Dir die Platinum nicht allzu sehr gefällt. Sie wird nämlich auf der ToOBS nicht mehr angeboten.Drei Taylor Seifen.
- Sandalwood Refill
- Platinum Refill
- Traditional in dem kleinen Reisetiegel.
Also, ich benutze die ToOBS Lavender und bewahre die Seife nur im Tiegel auf. Zum Aufnehmen von Seife mit dem Rasierpinsel nehme ich die Seife in die Hand und gehe mit dem feuchten Pinsel solange darüber, bis er genug Seife aufgenommen hat, dann lege ich die Seife wieder in den Tiegel zurück. Im Holztiegel aufschäumen kann man natürlich, wenn man es so will, aber es ist nicht notwendig.Wo ich das hier gerade sehe: ich bin ja auch ein großer Fan der ToOBS Sandlewood und habe sie mir auch im Holztiegel gegönnt. Allerdings habe ich immer Hemmungen, sie im Tiegel aufzuschäumen, weil ich nicht weiß wie gut das Wasser dem Holztiegel bekommt und ich auch keine Ahnung habe, ob ich die Seife dann einfach im Tiegel ausspülen und trocknen lassen soll. Wie geht ihr denn da so vor?
Ja und nein.Hi, ich nutze die Lavender, cedar wood, Jermyn St. und Tabac
jeweils die Creme, eine Seife hatte ich noch nicht von Taylor, ist die Seife ergiebiger als die Creme?
Tippe eher, dass das Brennen eine Hautreaktion auf einen bzw. mehrere Inhaltsstoffe ist. Soll bei Sandelholz RS häufiger vorkommen (gerade bei der ToBS liest man das öfter).Eigentlich aufgrund des schönen Holztigels habe ich mir letzte Woche auch die ToBS Sandalwood zugelegt und war anfangs enttäuscht und auch überrascht, weil ich die hör gepriesenen Eigenschaften der Seife so garnicht wahrnehmen konnte. Ich hatte Schwierigkeiten, genug Seife von ihr aufzunehmen und konnte damit nur einen recht dünnen, unzufriedenstellenden und kaum gleitfördernden Schaum schlagen. Gestern habe ich die Seife geraspelt und daumenfest im Tiegel angepresst und habe heute eine riesige Überraschung erlebt: Schaum satt und fett und schlotzig, wie man es sich nur wünschen kann. Die Seife brannte leicht auf der Haut (alkalisch?), was bei mir aber in der Regel Garant für eine sehr gründliche Rasur ist und auch heute so war. Vielleicht werde ich jetzt doch noch ein Fan von ihr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.