Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
@Theophilus Wenn Du eine gute Lavendel RS als Nachfolger suchst, möchte ich Dir die Dr. Selby an den Pinsel legen. Es ist entgegen der Bezeichnung eine Hartseife.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wer behauptet das?Bei der Traditional Shaving Soap handelt es sich sogar um eine von Duftstoffen freie Rasierseife.
Ja, und vor allem - der Duft war wirklich klasse. Ein wenig wie die T&H Luxury mit mehr Zitrone statt Lavendel. Wenn auch etwas geradliniger und nicht ganz so fein und vielschichtig. Trotzdem sehr ausgewogen und typisch britisch nobel.Früher einmal dürfte sie aber schon auch geduftet haben, wie ich aus allerhand Berichten aus Foren, aber auch Produktbeschreibungen verschiedener Händler entnehmen konnte.
Die Traditional ist die bisher einzige Tailor RS die ich kenne und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie macht ganz ohne nervigen Duft ziemlich unspektakulär das, was eine gute Seife eben machen soll. Die Schaumerzeugung gelingt mühelos. Der Schaum wird feinporig, cremig und hält lange. Das Gefühl der Haut während des Einschäumens und der Rasur ist neutral.was die Schaumqualität der ToOBS Traditional Rasierseife betrifft, bestimmt nicht enttäuscht sein werde
Meine duftet nicht, weder der Puck noch der Schaum. Auf der Verpackung steht "with a fragrance free formulation" und das stimmt auch, zum Glück.Hat sie nun, oder hat sie nicht - also geduftet?
Der einzige Grund, warum ich mir neulich eine Mühle RS bestellt habe.@Theophilus Vor allen Dingen sieht die Seifenschale mal so richtig edel aus
Dann sind das die gleichen Schalen, nur mit anderem Logo?Der einzige Grund, warum ich mir neulich eine Mühle RS bestellt habe.
Im Text stand was Mühle Schale. Dir Schrift auf den Fotos hatte ich gar nicht geschaut. Sie sehen mindestens sehr ähnlich aus. @Theophilus bitte um Aufklärung!Dann sind das die gleichen Schalen, nur mit anderem Logo?
Ente gut, Alles gut!viel zu dünne und leichte Schaum wie Badeschaum vor. Ja, er zerfiel auch ziemlich rasch -....ich machte mir einen neuen Schaum. Diesmal klappte es ganz gut, der Schaum wurde fester, cremiger und blieb auch stabil.
Ja, so war es, im ersten Anlauf hatte ich zu wenig Seife aufgenommen und zu viel Wasser in die Schale getan. So schnell wird mir das bestimmt nicht mehr passieren, …Ich vermute wirklich, daß Du im ersten Anlauf einfach nur zuwenig Seife aufgenommen hattest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.