Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taylor Rasiercremes

Wenn man da einen Billigflug nimmt und vier Tiegel kauft, ist die Reise gesponsert + Taschengeld.
aber nur, wenn du vom und zum Flughafen in London läufst und dort auch nicht übernachtest. Im übrigen scheint mit die Zeit der Billigflüge auch bald vorbei zu sein (falls man überhaupt noch welche bekommt):cool:
 
aber nur, wenn du vom und zum Flughafen in London läufst und dort auch nicht übernachtest. Im übrigen scheint mit die Zeit der Billigflüge auch bald vorbei zu sein (falls man überhaupt noch welche bekommt):cool:
Wenn man so schaut, findet man schon Schnäppchen. Allerdings hast Du natürlich recht. Die Zusatzkosten kommen noch dazu. Auch weiß ich nicht, was die bei der Zollabfertigung am Flughafen zu dem Einkauf sagen würden. Da habe ich mich noch nicht informiert.
 
Ich meine den Zeitraum ab 2023 und da hat der Tiegel auch um 15€ gekostet. Ergo müsste das spürbarer sein als 15,90 pro Tiegel und das mein lieber @Herne empfinde ich nicht als übertrieben sondern inflationär bereinigt, was ich nicht weiss ist ob auf Kosmetik noch Zoll draufkommt.
Vlt. Sollte ich das testen durch einen Kauf auf der ToOBS HP
OK, dann Step by Step (und auch wenn wir Kumpels sind jetzt mal ganz kleinlich und erbsenzählerisch:p):

1. Du sprachst halt vom Brexit, und dessen endgültiger wirtschaftlicher Vollzug des Brexit, für uns Verbraucher das tatsächliche Ende der Zollunion, war am 1.Januar 2021!

2. Für einen wirklich objektiven Preisvergleich kann man nur den Preis direkt bei Taylor ohne Kursschwankungen, also in britischen Pfund heranziehen.

3. Sind wir uns doch (trotz deiner nun im Raum stehenden Relativierung durch die 18,95€) einig, das Taylor wahrscheinlich immer noch am zurückhaltendsten aufgeschlagen hat im Vergleich mit den direkten Mitbewerbern in diesem Segment.:bier1

Ich wundere mich übrigens auch öfter mal, für welch relativ günstigen Preise manche RCs hierzulande noch angeboten werden. Ich vermute aber daß das teils einfach schon länger hier gelagerte Ware ist.

Bei manch anderen jedoch, wo ich doch vermute, daß es neuere Ware ist, ist mir einfach nicht klar, wie sie solche Preise machen können - The English Scent zum Beispiel. Aber auch egal, uns freut's und kann uns Schnuppe sein, solange sie nicht dabei pleite gehen.
 
Oder aber es hat was mit dem Steuerparadies Dublin zu tun. Es hat zwar nicht den Ruf Guernseys aber Irland ist ein Euro Steuerparadies. Nicht umsonst versteuert Meta(Facebook ) und Amazon überwiegend in Irland.
Und könnte erklären das die ToOBS hier preiswerter ist als in UK selbst.
Aber mehr Fragen als Antworten.
:bier1
 
Nach meinem letzten Einkauf bei The Different Scent habe ich die Shaving Shop Creme jetzt ebenfalls im Besitz.
Kollege Schnittgut hat sie sehr treffend beschrieben im Beitrag 351.
Schaum ins Gesicht und das Träumen beginnt. Ich schlenderte durch eine mir unbekannte Stadt und.... siehe da, ein kleiner, fast unscheinbarer Barbershop quetscht sich zwischen zwei alte, schiefe Häuser. Da muss ich rein. Die knarrende Tür geöffnet und sofort strömt ein Wirrwarr an Düften auf mich zu. Tief durchatmen, wie herrlich ist das denn? Ich werde auf einen Ledersessel platziert, rechts und links stehen verschiedene Parfüms. Ich sehe und rieche bittere Orange gleich neben Lavendel. Da ein Hauch Moschus, Ledergeruch vom Sessel und dort ein Windzug Sandelholz vom Kappus-Seifenstück.
Sie gefällt mir so gut das Sie sich in die Top 5 geschoben hat.

Leider musste ich feststellen das Sie auf der ToObs Homepage schon länger auf Sold Out steht.
Können wir nur hoffen das Sie nicht wieder aus dem Programm genommen wird.
 
Heute mal wieder Taylor‘s Eton College am Start gehabt. Wunderbar, wie sich der Duft, der in der Dose noch recht zurückhaltend auftritt, sich bei der Rasur im Gesicht entfaltet. Ein einziger Genuss während der ganzen Rasur.

Die Qualität der Rasureigenschaften sind eh über jeden Zweifel erhaben.
 
Zurück
Oben