Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taylor Rasiercremes

Die passenden Aftershaves zu den Cremes interessieren mich auch, aber ist der Preis gerechtfertigt?
Wieviel kostet es denn? Wenn man in eine Parfümerie geht, ist man schnell 50 Euro los für eine Flasche. Man braucht ja dann auch nicht so viel davon, aber der Geruch muss auch wirklich besser sein als das, was man sonst für einen schmalen Euro kriegt. Die Messlatte liegt da mit Tabac Original schon recht hoch und das ist ja vergleichsweise günstig, meiner Meinung nach das am besten riechende AS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rasierwasser kosten um die 35-40. Das ist schon relativ viel finde ich, für ein kurzes Durfterlebnis aber da ich aktuell keine weitere Hardware in Aussicht habe wird’s wohl die passenden AS zu den Cremes geben.
Vielleicht probiere ich das auch mal. Ich muss dann aber zwingend vorher probeschnüffeln, um die Katze nicht im Sack zu kaufen. Wenn man es nicht benutzt, weil es doch nicht gefällt, dann war es wirklich zu teuer.
 
@Olli37
Nur zur Klarstellung: Ich habe noch drei Dutzend Seifen und Cremes!
Auch welche von ToOBS, welche ich sehr schätze:
Mr. Taylor, Avocado und Cedarwood - die Sandalwood steht bei mir weniger hoch im Kurs.
 
Die passenden Aftershaves zu den Cremes interessieren mich auch, aber ist der Preis gerechtfertigt?
Aus meiner Sicht ja. Ich habe zwar "nur" das AS zur RC Eton-College, aber das ist absolut klasse. Es duftet eigentlich genau so wie die RC und verstärkt den Duft - ich gehe davon aus, dass das bei den anderen AS auch so sein wird. Der Duft hält auch sehr lange an, ist aber nicht aufdringlich. In Anbetracht dessen, dass so eine Flasche doch relativ lange hält und du sie dir nicht gleich komplett ins Gesicht schüttest, relativiert sich der Preis ...
 
Die passenden Aftershaves zu den Cremes interessieren mich auch, aber ist der Preis gerechtfertigt?
Die Frage nach dem PLV finde ich bei solchen Marken eigentlich schon im Ansatz verkehrt.

Ein Aftershave von Taylor, eine Seife von Saponificio Varesino, ein EdT von Acqua di Parma ... kauft man sich nicht des vermeintlich guten PLV wegen - sowas kauft man sich, weil man es sich gönnt und genießt. ;)
 
Ein Aftershave von Taylor, eine Seife von Saponificio Varesino, ein EdT von Acqua di Parma ... kauft man sich nicht des vermeintlich guten PLV wegen - sowas kauft man sich, weil man es sich gönnt und genießt. ;)
Volle Zustimmung!
 
Zurück
Oben