Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kenne zwar die Berichte darüber, dass heute "fast jeder" ein Abitur hinterhergeworfen bekommt und gleichzeitig an den Unis bei Personal und Infrastruktur heftig gekürzt wird, aber dass es so schlimm ist dass die Lehre inzwischen offenbar rund um die Uhr und in Privaträumen stattfinden muss um dem noch Herr zu werden... schlimm...heute Morgen einem Professor von mir ... dabei erblickte ich in seinem Badezimmer

Aber zum Thema: Ist die Borste wirklich der einzige Fall in dem in jüngerer Zeit Probleme aufgetaucht sind - hängt es also gegebenenfalls auch von Zulieferern und zu wenig Know-how in diesem für die Firma ja untypischen Feld ab? Oder sind auch Schwierigkeiten mit Dachsen bekannt?

Jetzt machten sich die gekappten Borsten wirklich erst richtig bemerkbar. Auf eine besonders borstigen Art und Weise. Das kann ich nicht nur im Gesicht spüren, sondern auch im Schaum sehen. Wo sich deutliche Riefen (oder Streifen) zeigten. Also Striche im Schaum die von einzelnen Borsten herrühren. Gut zu vergleiche mit einem schlechten Mahlerpinsel, der beim streichen ebensolche Riefen in die Farbe hinterlässt.
Was den kratzenden Besatz Betriff, werden wir drei wohl die einzigen sein

Jetzt nach weiteren 10 Nutzungen meiner beschnittenen Borste meine ich eine kleine Verbesserung festzustellen. Kann mir da aber nicht sicher sein. Vielleicht gewöhne ich mich auch nur daran, oder mein Wunsch einer kuschligen Borste manifestiert sich in meinem Kopf. Ich hoffe jedenfalls ebenso, dass eines Tages meine Borste einfach zusammenbricht. Vielleicht muss man sich mitunter eine Thäter-Borste wirklich auf die ganz harte Tour erarbeiten. 24 Nutzungen sind hier wohl noch nicht genug. Und wenn man eigenmächtig dran rumschnippelt gibt es eben noch ein paar Bonusrunden oben drauf.![]()
Somit wären wir schon fünf Teufel

. was ich mit dem als Nutzer erst alles beim schäumen falsch machen könnte... mag mir das gar nicht wirklich vorstellen...Nur zur Klarstellung: Ich habe keine, gedenke nach dem was ich hier lese auch keinen T-Borste zu kaufen und die bisherigen Berichte über den Umgang mit den hiesigen Reklamationen fördern auch nicht wesentlich eine Kaufentscheidung, mir den eher begehrten 2-Band-Dachs zuzulegen... was ich mit dem als Nutzer erst alles beim schäumen falsch machen könnte... mag mir das gar nicht wirklich vorstellen...
Ich komme selbst aus dem Vertrieb und für mich ist ein zufriedener Kunde immer noch mein oberstes Ziel.
Es wird am Preis rumgemäkelt, sozialer Neid spielt wohl auch eine Rolle, wenn ich lese, das man so was für einen solchen Preis gar nicht verkaufen dürfte....Lächerlich...Leute --einfach lächerlich...

vermurksten Charge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.