blexa
Writes More Here Than At Work
Ich kann aber nach wie vor nicht verstehen, dass der sechseckige Griff nur über'm Teich zu bekommen ist
Den sechseckigen Griff hätte ich auch gerne, meine haben acht
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich kann aber nach wie vor nicht verstehen, dass der sechseckige Griff nur über'm Teich zu bekommen ist
Den sechseckigen Griff hätte ich auch gerne, meine haben acht....
![]()
Den sechseckigen Griff hätte ich auch gerne, meine haben acht....
![]()
Der ist aus dem normalen 26mm Knoten Sortiment. Ich habe mit einem Messschieber nachgemessen. Bei ein wenig guten Willen kann ich auch 27,5mm statt 28mm messen. Aber keinesfalls 26mm. Für die Höhe habe ich 55mm gemessen. Auf 53mm komme ich da auch nicht. Mein Knoten ist offensichtlich ein wenig größer als von Thäter angegeben.Zuallererst, hast du den Thäter mit einem 28mm Knoten bestellt oder ist es der 26'er aus dem Sortiment?
Das wundert mich auch. Wie bereits geschrieben habe ich nach den 2 Einsatz der Borste an meine Anfangsbeobachtung gezweifelt. Ich sollte dazu sagen, dass ich den Pinsel mehre Stunden in der Sonne gestellt habe, da ich ihn für die Fotos schneller trocken haben wollte. Möglicherweise hat UV-Strahlung und die schnellere Trocknung für den auffällig schnellen Spliss gesorgt?Mich wundert allerdings das er jetzt schon Spliss zeigt, in anderen Foren warten die Leute auch noch nach zwei Wochen auf diesen Zeitpunkt.
Puh, ich fasse es nicht. Das ging jetzt mal wirklich schnell
Wenn ich das richtig gelesen habe, aber nur bei Stefan. Als Sonderanfertigung.Wir mussten schon ein bisschen bohren bis der 4125 Griff ins Sortiment aufgenommen wurdePuh, ich fasse es nicht. Das ging jetzt mal wirklich schnell...
![]()
Wenn ich das richtig gelesen habe, aber nur bei Stefan. Als Sonderanfertigung.
Ich will ja jetzt keine Wortklauberei machen. Aber ich habe es so verstanden: Thäter fertigt die 4125 Griff-Borste als Sonderanfertigung für den Nassrasiershop an. Jedenfalls gibt es sie derzeitig nur im genannten Shop. Und auf der Thäter HP sind diese Pinsel auch nicht zu sehen. Aber Ihr wisst da vielleicht mehr.Keine SonderanfertigungWenn ich das richtig gelesen habe, aber nur bei Stefan. Als Sonderanfertigung., gibt's regulär zu bestellen im Shop:https://shop.nassrasur.com/de/Rasierpinsel-Schweineborste/THAeTER-Pinselserie-4125-Premium-Borste
Im Gesicht fühlt er sich schon mal richtig gut an! Aber: Der nimmt die Seife aus dem Tiegel wie ein Abraumbagger den Tagebau leer macht. Wenn es das aber mal wäre: Die erste Ladung RS kommt gut im Gesicht an und wird dort gut aufgeschäumt. Mit immer wieder mit zwischendurch Wasser aufnehmen. Wenn ich dann zum 2. Durchgang komme, ist der reichliche Schaum vom der Borste gefressen worden. Also nochmal den Abraumbagger machen.
Wenn es einen Befähigungsnachweiß für die Thäter-Edelborste gäbe, würde ich derzeit mit Ach und Krach durch die Prüfung fallen
Die ersten Thäter Borsten gehen schon zu Bruchhttps://www.badgerandblade.com/foru...mium-boar-brushes.536758/page-13#post-9844905
Ich hoffe mal nicht das uns das passiert![]()
Ich wollte genau das gleiche posten. Erschreckend. Auf der ersten Seite habe ich gesehen wie schlecht der Thater geklebt wurde. Für den Preis eine Frechheit, auch wenn es dem Kollegen nichts auszumachen scheint.Die ersten Thäter Borsten gehen schon zu Bruchhttps://www.badgerandblade.com/foru...mium-boar-brushes.536758/page-13#post-9844905
Ich hoffe mal nicht das uns das passiert![]()
Da nährt man sich Tagelang wie ein Eichhörnchen und erwartet wieder eine harte Nuss, aber plötzlich wird einem ein 5-Gänge-Menü serviert.
Ich hoffe dass ich diesen Schaum bei den nächsten Rasuren reproduzieren kann. Wenn das so bleibt und sich stabilisiert, habe ich für mich eine neue Borsten-Schaumqualität erreicht. Für mich ist es sehr erstaunlich wie plötzlich sich die viel beschriebene Thäter-Qualität zeigt. Bisher kannte ich diese nur von meinem Thäter 2 Band Dachs.
Bei der Anwendung stört mich die von mir gezeigte Klebestelle eigentlich nicht. Und wenn man nicht sucht sieht man diese Stelle auch nicht. Ich kann damit leben. Aber ich gebe dir recht, einen solchen „Mangel“ habe ich von Thäter nicht erwartet.
Mein Kardinalsfehler war möglicherweise das ich die Thäter-Borste nicht als erstes gründlich gewaschen und gespült habe, sondern gleich ran an die Schaumherstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.