Tosca
Very Active Member
Hey, wenn ihr mich nicht immer daran erinnern würdet, sähe ich die Stelle gar nicht mehr.Noch einmal zu den besagten unschönen Kleberesten. Man sollte zumindest einmal von dieser unpräzisen Arbeit bei Thäter oder bei Stefan im Shop berichten, angemessen des doch sehr hohen Preis für so eine Premium Borste dürften diese Unsauberkeiten nicht sein.
Jedenfalls sieht die Stelle gar nicht mehr so „schlimm“ aus wie auf dem Bild. Ich muss jetzt wirklich nach der Stelle suchen.
Ich meine hiermit eine Reinigung und/oder ordentliches spülen vor dem ersten Einsatz eines neuen Pinsels.Das verstehe ich nicht so ganz? Wäscht du den Pinsel immer erst vor jedem Einsatz gründlich und wird dann vorgewässert?Mein Kardinalsfehler war möglicherweise das ich die Thäter-Borste nicht als erstes gründlich gewaschen und gespült habe, sondern gleich ran an die Schaumherstellung.
Das habe ich hier so nicht gemacht, sondern einfach nur kurz mit Wasser gespült, den Pinsel etwas eingeweicht, und dann gleich losgelegt mit der Rasur. Ich habe mich möglicherweise von der Geruchlosigkeit der neuen Thäter- Borsten täuschen lassen. Und ich konnte es nicht abwarten die Thäter-Borste zu benutzen.