Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Borste

Naa, geht nur wenn man eingeloggt ist. Ist bei Badger&Blade normal. "Vorschaubilder" in Threads kann jeder sehen, die "Detailansicht" nur eingeloggte User.

Oh das wusste ich nicht, hier das Bild nochmal:

Anhänge

• ThaterPOS.Boar.10-31-18.JPG
    ThaterPOS.Boar.10-31-18.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 34
Also ich muss ja sagen, ich hätte wirklich gerne den 3670/5 Azul Cielo Griff, aber für die 90€ die ich für den Pinsal ausgeben müsste ist mir das Risiko zu groß, dass es eine große Enttäuschung wird.
Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine große Enttäuschung wird...
Ich bin so was von froh, dass ich meine Thäter-Sau nach Bad Reichenhall jagen konnte....Dort hat sie jetzt angeblich den Gamsbart am Trachtenhut des Käufers ersetzt...Dafür scheint sie auch wie geschaffen zu sein....:D

Mit den besten Grüßen von Graz nach Wien,
EasyRider

Das glaube ich eben auch. Vielleicht frage ich bei Thäter einmal an ob ich nur den Griff kaufen kann :D

Grüße zurück nach Graz ;)

Hoppala, nochmal so eine krasse Panne.
Aber da wir kürzlich beim Thema Stachelborsten andersrum schon gemutmaßt haben, ob die Amis in Sachen Besatz bessere Chargen bekommen haben, so kann man nun bezüglich der Stabilität wohl eindeutig sagen, America nicht so wirklich first ... teufel_lachend

Also ich muss ja sagen, ich hätte wirklich gerne den 3670/5 Azul Cielo Griff, aber für die 90€ die ich für den Pinsal ausgeben müsste ist mir das Risiko zu groß, dass es eine große Enttäuschung wird.
Die Thäter-Griffe kommen ja von Shavemac, also frag doch einfach mal Herrn Blos ob er Dir den Griff nachbaut (Griff-Form 82, und die Farbe sieht für mich ohnehin wie die Standard-"Blau Marmor" aus dem Konfigurator auf der Website aus?) und mit einem Knoten Deiner Wahl bestückt. Wenn Du ihm z.B. eine Omega-Borste zuschickst, baut er Dir die wahrscheinlich auch ein.

Bei unseren 3 Thäter Borsten wird es ja noch ein Weilchen dauern bis wir ihn zurück bekommen, da Thäter sich zur Zeit im Umzugsstress befindet und sich ein neues Pinseldomizil aufbaut.
Wie sieht es denn mittlerweile mir unseren anderen Thäter Borsten Kollegen aus? Wie machen sich eure Thäter Borsten mittlerweile?

Der Käufer meines Pinsels ist - nachdem er diesen bekanntlich "kastriert" hat, i. e. Beschneidung der Stacheln - mit demselben hochzufrieden, wie er mir erst vor ein paar Tagen versicherte. Der chirurgische Eingriff habe das Leistungsvermögen des borstigen Thäters nicht im geringsten eingeschränkt oder gar reduziert. Die Einarbeitszeit habe sich aber als der Widerspenstigen Zähmung erwiesen....:D
Jetzt sei er sogar für Gesichtsschäumer brauchbar, wenn auch noch kein wirkliches Vergnügen....

Die Thäter Borsten sind wieder auf dem Weg zu uns, ich habe gerade eine Email von Thäter und dem Versandunternehmen bekommen.
Die Pinselköpfe wurden von Thäter überarbeitet indem die dicken, mit den Wurzeln nach oben zeigenden Borsten unter der Lupe von Hand entfernt wurden. Also hätten wir es auch selbst machen können, genau wie Kollege Hellas es hier schon mal erwähnt hat.

Mal eine ganz blöde Frage, bevor ihr euch alle Wochenlang maträtiert...(wenn ihr die nicht dem Hersteller zurückschickt): wenn das Piecksen nur an einigen dunklen Haaren liegt, kann Mann diese Haare nicht einfach möglichst tief abschneiden und sich das Leiden ersparen? Im Knoten wären die Reste ja noch, so dass die Knotenstabilität damit nicht beeinflusst werden sollte...

Ob es allerdings mit dem entfernen der dicken Borsten erledigt ist, kann ich mir noch nicht ganz so vorstellen:uhoh da der ganzer Besatz vom Pinsel darunter gelitten hat. Man wird es halt bald sehen, auch wenn ich mir keine sehr große Hoffnung mache auf Heilung.

Die Pinselköpfe wurden von Thäter überarbeitet indem die dicken, mit den Wurzeln nach oben zeigenden Borsten unter der Lupe von Hand entfernt wurden. Also hätten wir es auch selbst machen können, genau wie Kollege Hellas es hier schon mal erwähnt hat.

Thäters haben hier heimlich mitgelesen und ich sie wohl auch diese dummer Idee gebracht... Mea Culpa, bitte um Verzeihung:(... Andererseits: So kriegt ihr wenigstens eure teilweise schon eingearbeiteten Pinsel wieder und müsst euch nicht wieder von vorn malträtierenteufel_lachend

Ne, im Ernst. ich bin jetzt mal wirklich auch die kommenden Berichte gespannt ob das was gebracht hat..

Dieselbe Mail habe ich auch erhalten... naja schauen wir mal. Allerdings muss ich sagen, ein bisschen bereue ich den Kauf der Thäterborste mittlerweile, irgendwie fehlt mir die Vorfreude, die ich sonst so bei Versandbestätigungen habe. :cool:

Wie komme ich auf die Idee dem Kunden zu sagen man habe einzelne Bosten entfernt.
Finde ich irgendwie seltsam, kann man es sich nicht leisten dem Kunden einen neuen Pinsel ohne Fehler zu zu senden.
Wirkt für mich nicht professionell.

Die Thäter Borsten sind wieder auf dem Weg zu uns, ich habe gerade eine Email von Thäter und dem Versandunternehmen bekommen.
Darauf muss man erstmal kommen:
Eine werksseitige Verwandlung in das exklusive Modell "Louis de Funés"!
Man kann ja die Randborsten rüberkämmen ...:D

Anscheinend wird das "Wolfsburger Problemlösungsverhalten" salonfähig! teufel_lachend

Zurück
Oben