Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Marketinggeschwurbel. Nicht unbedingt ernstzunehmen.Lange Testzeit.....monatelan perfektioniert....... Pinselmachermeister.....
Sind die Semogue LE Borsten nicht exakt die gleichen wie die des OCs?
Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine große Enttäuschung wird...Also ich muss ja sagen, ich hätte wirklich gerne den 3670/5 Azul Cielo Griff, aber für die 90€ die ich für den Pinsal ausgeben müsste ist mir das Risiko zu groß, dass es eine große Enttäuschung wird.
Die Thäter-Griffe kommen ja von Shavemac, also frag doch einfach mal Herrn Blos ob er Dir den Griff nachbaut (Griff-Form 82, und die Farbe sieht für mich ohnehin wie die Standard-"Blau Marmor" aus dem Konfigurator auf der Website aus?) und mit einem Knoten Deiner Wahl bestückt. Wenn Du ihm z.B. eine Omega-Borste zuschickst, baut er Dir die wahrscheinlich auch ein.Also ich muss ja sagen, ich hätte wirklich gerne den 3670/5 Azul Cielo Griff, aber für die 90€ die ich für den Pinsal ausgeben müsste ist mir das Risiko zu groß, dass es eine große Enttäuschung wird.
Mal eine ganz blöde Frage, bevor ihr euch alle Wochenlang maträtiert...(wenn ihr die nicht dem Hersteller zurückschickt): wenn das Piecksen nur an einigen dunklen Haaren liegt, kann Mann diese Haare nicht einfach möglichst tief abschneiden und sich das Leiden ersparen? Im Knoten wären die Reste ja noch, so dass die Knotenstabilität damit nicht beeinflusst werden sollte...
Die Pinselköpfe wurden von Thäter überarbeitet indem die dicken, mit den Wurzeln nach oben zeigenden Borsten unter der Lupe von Hand entfernt wurden. Also hätten wir es auch selbst machen können, genau wie Kollege Hellas es hier schon mal erwähnt hat.
Darauf muss man erstmal kommen:Die Thäter Borsten sind wieder auf dem Weg zu uns, ich habe gerade eine Email von Thäter und dem Versandunternehmen bekommen.
Die Pinselköpfe wurden von Thäter überarbeitet indem die dicken, mit den Wurzeln nach oben zeigenden Borsten unter der Lupe von Hand entfernt wurden. Also hätten wir es auch selbst machen können, genau wie Kollege Hellas es hier schon mal erwähnt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.