Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Pinsel

Mein neuester:

Thäter 4292/4 mit Olivenholzgriff...............

IMG_20201025_0029402.jpg
 
Ne ne, so läuft der Hase nicht ;) Deswegen kann man noch lange nicht bei Thäter einen Thäter Pinsel kaufen. Ich habe zwar damals alle meine Thäter Pinsel nach meinen Wünschen anfertigen lassen, aber keiner der Pinsel ist direkt bei der Heinrich L. Thäter GmbH gekauft worden. Ich habe meine Anfragen für meine speziellen Wünsche bei einem Zwischenhändler getätigt und geht bei einfachen Pinselkäufen und auch bei besonderen Wünschen immer noch so.
Bisher ist mir auch nicht bekannt geworden das die Firma Thäter eigens Rasierpinsel verkauft, aber dazu könnte uns ja vielleicht unser Kollege @Jazzman2018 mehr sagen, da dies schon mal irgendwann vorgesehen war.
 
War gerade mal auf dieser Seite, weiss allerdings nicht ob es die Homepage von Thäter ist? (laut Impressum schon!)
Jedenfalls gibt es dort auch einen Shop, den man allerdings nicht öffnen bzw besuchen kann..?
Aber vielleicht bringt @jamessidis hier mal Licht ins Dunkle?
 
War gerade mal auf dieser Seite, weiss allerdings nicht ob es die Homepage von Thäter ist? (laut Impressum schon!)
Jedenfalls gibt es dort auch einen Shop, den man allerdings nicht öffnen bzw besuchen kann..?
Aber vielleicht bringt @jamessidis hier mal Licht ins Dunkle?
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen.
Was die Hompage betrifft vermute ich schon stark, dass es sich um
die Thäter page handelt, steht ja auch ganz groß auf dieser Seite.;)

Meinen Rasierpinsel habe ich direkt bei Thäter gekauft.
Ich hab das so gemacht wie es auch Jazzman2018 empfiehlt, bei
Thäter angefragt ob sie nicht sowas wie Einzelstücke außerhalb des
Programms hätten, weil ich mir einfach mal was extra Schönes gönnen wollte.
Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe mir dann an Hand einiger Fotos dieses
seltene Stück ausgesucht.
 
Okay das wäre nun geklärt.
Aber mit dem Pinsel du jetzt garnicht zufrieden bist? Was sagt den Thäter dazu?
Wie es bei Sonderanfertigungen immer ist:
Du wirst beraten und man klärt mit dir alle wichtigen Eckpunkte. Ist der Pinsel nach deinen Vorstellungen produziert und es liegt kein Mangel im Sinne von Material- oder Verarbeitungsfehlern vor und er gefällt dir nur einfach nicht (mehr), dann ist es dein Problem. Sonderanfertigungen sind überall von der Rückgabe ausgeschlossen.
Dafür ist ja das Beratungsgespräch da; um alle Sachen im Voraus zu klären.
Deshalb schicke ich meinen Kunden auch Bilder vom fertigen Griff vor dem Verkleben des Knotens zur Endabnahme.
Ist der abgenickt und der Knoten verklebt, gibt es nur bei Mängeln noch einen Weg zurück.
 
Noch mehr :confused

Steh ich jetzt völlig auf dem Schlauch? War doch total andersrum, oder?
Er hat doch auf das Zeigen des 173er Jade Shavemac geschrieben, daß er schon besseres gesehen hat und dann seinen Thäter ins Feld geführt.
 
Ich war gerade einmal auf der Seite, sehe ich das richtig, dass keine Borste mehr angeboten wird?
Sieht sehr danach aus... im Shop vom Nachbar-Board sind die Schweinchen noch vertreten.
 
Der Thäter Synthetik ist auch nicht das gelbe vom Ei. Meiner Meinung nach VIEL zu viel Backbone und somit nur im Mug, aber nicht im Gesicht nutzbar. Sehr schade.
 
Zurück
Oben