Großer
Writes More Here Than At Work
Dir auch! Es freut mich, mal wieder von dir zu lesen!Nein ist kein Ebonit. Die genaue Bezeichnung lasse ich Dir dann mal zukommen.
Schönes Wochenende
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dir auch! Es freut mich, mal wieder von dir zu lesen!Nein ist kein Ebonit. Die genaue Bezeichnung lasse ich Dir dann mal zukommen.
Schönes Wochenende
Hi, du hast also diesen Pinsel erstanden. Ich hatte auch uberlegt, den als Geschenk zu ersteigern.Ich poste mal hier rein, weil es (in)direkt mit Thäter zusammenhängt. Ich habe in der Bucht für'n Appel und'n Ei einen alten (aber ungebraucht in OVP) Helthapinsel erstanden.
Den würde ich gerne verschenken, aber nur wenn er einen gewissen Wert/Qualität hat, sonst würde ich ihn selbst nutzen. Da ich mich nur ganz entfernt mit Pinseln auskenne, die Frage an die Kenner, ob das - obwohl nur rein Dachs - ein annehmbares Exemplar ist?
Die Rasurwelt ist ein Dorf. Danke Dir!Hi, du hast also diesen Pinsel erstanden. Ich hatte auch uberlegt, den als Geschenk zu ersteigern.
Diese alten Heltha (Thäter) Pinsel sind toll... Ich habe insgesamt 4 Stück davon. Ich habe auch noch 3 neuere Thäter... Ich mag die Pinsel einfach. Die sind herrlich!
Auch wenn es nur normaler Dachs ist, kann der sich echt gut im Gesicht anfühlen. Ich wünsche viel Spass damit!
Viele Grüße Marko
Das ist/war eine Limited-Edition-Kooperation zwischen Thäter und Alpha, glaube ich, und mehr eine Interpretation als ein direkter Klon.Ist der Rubberset 400 Klon Griff von Thäter?
Der Griff ist von Thäter mit dem Logo hinten drauf. Er ist nicht aus eigener Produktion.Was sehen meine entzündeten Augen?
Ist der Rubberset 400 Klon Griff von Thäter?
Ist das aktuell verfügbar?
Bitte eine Anfrage bei Thäter selber tätigen. Ich denke es stehen solche Griffe zur Verfügung.Ist das aktuell verfügbar?
Zitat: Heute möchte ich mal einen HELTHA (Heinrich L.Thäter) von ca. 1986 vorstellen. Mit einem 32 er Knoten und einem 70er Loft, ein beeindruckender Pinsel.
@Jazzman2018 hast mich überzeugt... den nehm ich trotz fasten. Was soll der kosten?!
Fang schon mal an zu zählen!!! Aber ganz genau! Und dann brauch ich noch 3 unabhängige Nachzähler, die das Ergebnis bestätigen.Sonderangebot: 1 Euro (pro Haar)
Den hatte ich schon bewundert und bin froh soetwas ähnliches noch bekommen zu haben. Aber Loft 11,5 cm.....das ist mal ne Nummer. Viel Spass damitMein Riesen Heltha hat einen 35er Knoten und ein Loft von 11,5 cm... die Blume misst dann ca. 12cm im Durchmesser
Okay morgen schneide ich die mal ab und zähle durchFang schon mal an zu zählen!!! Aber ganz genau! Und dann brauch ich noch 3 unabhängige Nachzähler, die das Ergebnis bestätigen.
PS .. wer sich verzählt, fängt von vorn an!
Den hab ich im Set mit einem Thermos bekommen. Ich bin gespannt, was du dazu noch schreiben wirst.Den hatte ich schon bewundert und bin froh soetwas ähnliches noch bekommen zu haben. Aber Loft 11,5 cm.....das ist mal ne Nummer. Viel Spass damit
@Jazzman2018 gratuliere zu diesem wunderbaren Pinsel. Für mich ein wahrlich schöner Pinsel.
Solche großen Pinsel aus vergangenen Tagen sind schon eine echte Bereicherung für die eigene Sammlung - woher bekommt man sowas?
Neu eingetroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.