Navitimer
FdR-Pate
Nun wird es eng für alle Pinselbauer die ihr Dachshaar aus China beziehen.
Es wird nicht nur Thäter treffen.
Und somit eine weitere Sparte in Chinesen Hand.
Das wären dann somit alle Pinselbauer mit Ausnahme von Plisson.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nun wird es eng für alle Pinselbauer die ihr Dachshaar aus China beziehen.
Das hatten wir vor vier Jahren schon einmal im Simpson-Thread durchgekaut. Damals hatte der Geschäftsführer von Simpson geschrieben, daß es extrem schwierig sei, hochwertiges "Manchurian"-Haar aus China zu bekommen.Nun wird es eng für alle Pinselbauer die ihr Dachshaar aus China beziehen.
Ich finde die Theorie, dass China jetzt den strategischen Wert der Luxuspinsel-Produktion im eigenen Land entdeckt hat, auch etwas merkwürdig bis unglaubwürdig. Knappheit beim Pinselhaar ok, aber das sollte sich ja wieder geben.
Möglich wäre auch, dass derlei Pinsel so gut wie gar nicht mehr im Laden verkauft werden - mangels Käufern, weil alle online bestellen. Warum soll ich mir als Hersteller dann bei so geringen Stückzahlen ein großes Vertriebsnetz leisten. Das kann ich dann auch selber machen. Und wenn die Produktion eh gerade stockt, ist das doch ein prima Zeitpunkt.
Auch Sorry - was ein einfältiger Spruch. Sollen wir jetzt echt auf so einem Stammtisch-Niveau ...?Dazu kommt IMO der Siegeszug der Synthetikknoten, die selbst in der 20€ Kategorie mit jedem Luxusdachs Schlitten fahren - Sorry Dachsliebhaber.
Sind Thäter und Shavemac nicht in der Qualität vergleichbar?
Vielleicht kann uns dazu jemand erhellen der die schon mal verglichen hat???Sind Thäter und Shavemac nicht in der Qualität vergleichbar?
An für sich halte ich mich bei diesen Fragen heraus und viele wissen das ich bestimmt kein Thäter Fan mehr bin seit dem Unheil vor ein paar Jahren mit dieser Firma.Vielleicht kann uns dazu jemand erhellen der die schon mal verglichen hat???
Und spätestens diese Aussage wird für viele der letzte Beleg dafür sein, daß sie nicht mehr aufzuhalten ist - die von @Algy so genannte 'Dachsokalypse'. Einhergehend mit Massenhysterie, Panikkäufen, Preistreiberei ...Und das der Herr Thäter in Rente geht habe ich auch schon seit 2 Jahren gehört, das selbe zählt aber übrigens auch bei Shavemac, Bernd wird sich auch bald verabschieden und in Rente gehen.
Ich wollte mir gestern Abend noch einen Thäter Pinsel im Nassrasur Shop bestellen. Dort sind sie aber auch von der Seite genommen woreden. Stefan hat auch ein Statement im zugehörigen Forum abgegeben.
Hab dann den Pinsel direkt bei Thäter angefragt. Bin gespannt ob ich den da noch bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.