Hab dir eine PN geschrieben.Welcher Hersteller denn zum Beispiel?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hab dir eine PN geschrieben.Welcher Hersteller denn zum Beispiel?
Yepp. Und ich denke, da fliegt uns nun so langsam auch das völlig enthemmte China Shopping um die Ohren.Spaß beiseite, Thäter war und ist ne Bank. Leider von der "Neuen" Generation Nassrasierer total Missachtet...
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Bin ich völlig deiner Meinung!Yepp. Und ich denke, da fliegt uns nun so langsam auch das völlig enthemmte China Shopping um die Ohren.
Ich weiß, das ist ein Reizthema und viele wollen es nicht wahrhaben, aber ich bin mir sicher, daß der Niedergang traditioneller Hersteller von Qualitätsprodukten hierzulande unter anderem eine direkte Folge davon ist.
Und Thäter waren leider sicher nicht die letzten, die sich in naher Zukunft verabschieden.
der auch ?@Herne
100 Prozent Zustimmung. Der "Konsument" bestimmt die Richtung.
Ich habe nicht umsonst ein Video gepostet wo meiner Meinung nach die Chinabürsten hingehören. In den Mülleimer.
Jetzt solls hier aber eigentlich nicht um Synthies gehen.der auch ?
da kann sich die Firma S und T eine scheibe von abschneiden
NEW! Maggard Razors G5 Synthetic Shaving Brush Knot, 24mm
New! G5 Brush Knots. The G5 has increased back bone and more natural splay. The Maggard line of Synthetic Shaving brushes are sure to be a favorite among beginners and veterans alike.For all of you hobby brush makers, we are happy to be able to provide these knots for all of your custom brush...maggardrazors.com
Auch wieder nicht ganz richtig, wenn man nicht mal nen guten Synthie hatte, kann man keinen Vergleich ziehen...Solange es noch Dachshaar gibt, bleibe ich dabei und Synthetik kommt mir nicht ins Haus. Haben wir eh schon überall genug davon.
Mir geht es darum, dass wir schon genug Plastik überall haben. Da brauche ich das nicht noch morgens im Gesicht.Auch wieder nicht ganz richtig, wenn man nicht mal nen guten Synthie hatte, kann man keinen Vergleich ziehen...
Das wiederum ist auch nicht die schlechteste EinstellungMir geht es darum, dass wir schon genug Plastik überall haben. Da brauche ich das nicht noch morgens im Gesicht.
Nun ja, ich gehe ja sehr gerne in die Innenstadt zum Einkaufen. Leider ist die Beratungsqualität oft suboptimal, um es vorsichtig auszudrücken und dazu sind die Sachen dann auch noch deutlich teurer als online. Und bevor jemand denkt, das sei OT: Das gilt auch für Rasurartikel und sogar speziell für Thäter. Da musste ich mir schon einigen Quatsch anhören.Das Onlineshopping ist der Tod der Innenstädte...etc....
@krähe da du ja erst seit juni 2022 dabei bist kannst du es nicht wissenJetzt solls hier aber eigentlich nicht um Synthies gehen.
Auch wenn du meinst, du hättest jetzt das Knaller Teil entdeckt...
Vielleicht solltest du dir mal ein S zulegen.
OK, das ist jetzt mal ne Ansage.@krähe da du ja erst seit juni 2022 dabei bist kannst du es nicht wissen
… ich haTTE 5 stück von S und 2x von T die ruhen sich auch nur auf den namen aus - habe sie verkauft weil sie schlicht weg "kacke" gewesen sind - es gibt weit aus bessere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.