Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Erster schriftl. Kontakt am 18.07., Antwort am 20.07. dann eine Nachfrage am 22.07. mit Antwort am 10.08. und auch mit Erklärung warum.Wann hattest du den Pinsel bestellt?
Ging das über Email?
Dann frag doch einfach nochmal freundlich nach. Mehr negatives als keine Antwort bekommen kann eigentlich nicht passierenMeine Anfrage war vom 17.7.23 und blieb unbeantwortet
Also hört Thäter definitiv auf?
Also das da irgendwas nicht rund läuft, hat jetzt fast, auch die dümmste "Spoiler" Sau im Stall verstanden.Die Frage ist doch nicht, ob Thäter aufhört, sondern ob sie es schaffen den Online Shop einzurichten bevor sie keine Pinsel mehr haben.
Also wenn ich Boss wäre, hätte ich 8 von denenEs ist definitiv schade, wenn die vom Markt verschwinden. Ich habe 7 Pinsel von denen. Einen Reisepinsel... einen Riesenpinsel, 2x 23mm, 2 x 26mm und 1 x 32mm ... Alles top Pinsel.
Die Knoten von der PW Aulitzky kann ich noch empfehlen. Die sind echt super.
Ja, es gibt andere Hersteller, die auch in Bulbshape fertigen.. aber ob die die Haare auch so hingelegt bzw. zugeschnitten bekommen.. das liegt dann schon im Auge des Kunden.Gibt es denn überhaupt andere Hersteller die Knoten in dieser schönen Kugelkopfform bindet außer Shavemac und Thäter?
Pinsel Werkstatt Aulitzky... macht seine Pinselknoten selbst. Sehr gute Qualität die mit der von Thäter mithalten kann. Der Inhaber macht auch individuelle Knoten.Welcher Hersteller denn zum Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.