Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Pinsel

Am Montag war ich mal wieder bei Thäter. Wollte unbedingt noch mal ein paar 23er und 24er Pinsel und ein Beehive Griff. Das werden die fünf werden. Fraue mich schon drauf.

Pinsel.jpg

Und als Update, man hatte mich ja gefragt und nun kann ich etwas genauer antworten: Wie bekannt beliefert Thäter nicht mehr den Handel. Anfragen werden beantwortet, wie es dazu kam, das hier eine Anfrage nicht funktionierte, weiß ich nicht, war aber so bestimmt nicht gewollt. Es soll einen Online Shop geben, wann genau, weiß ich auch nicht, aber in absehbarer Zeit. Dort werden dann die letzten Pinsel abverkauft und wenn die weg sind ist Schluss. Ich hoffe ich konnte das jetzt so in etwa beantworten.

Schönes Wochende wünsche ich.

Na in dem Fall würde ich mir auch noch ein oder zwei Pinsel zulegen.
Wenn Shavemac auch noch irgendwann aufhört, dann war es das wohl mit strafferen Pinseln aus Deutschland.
Die von Mühle sind mir viel zu soft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es nicht das Problem ist Umsatz zu machen, sondern das es was damit zu tun, keinen Nachfolger zu haben, der sich in das Wagnis stürzt :)

Die Frage ist doch nicht, ob Thäter aufhört, sondern ob sie es schaffen den Online Shop einzurichten bevor sie keine Pinsel mehr haben. :flucht1
Also das da irgendwas nicht rund läuft, hat jetzt fast, auch die dümmste "Spoiler" Sau im Stall verstanden.
Wie ich finde total schade, weil die 2 Thäter die ich besitze, schon die Referenz sind...:daumenhoch
(3Band-22mm)

Es ist definitiv schade, wenn die vom Markt verschwinden. Ich habe 7 Pinsel von denen. Einen Reisepinsel... einen Riesenpinsel, 2x 23mm, 2 x 26mm und 1 x 32mm ... Alles top Pinsel.

Die Knoten von der PW Aulitzky kann ich noch empfehlen. Die sind echt super. daumenh!

Es ist definitiv schade, wenn die vom Markt verschwinden. Ich habe 7 Pinsel von denen. Einen Reisepinsel... einen Riesenpinsel, 2x 23mm, 2 x 26mm und 1 x 32mm ... Alles top Pinsel.

Die Knoten von der PW Aulitzky kann ich noch empfehlen. Die sind echt super. daumenh!
Also wenn ich Boss wäre, hätte ich 8 von denen ;)

Spaß beiseite, Thäter war und ist ne Bank. Leider von der "Neuen" Generation Nassrasierer total Missachtet...
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Egal, wenn ich vor ein paar Jahren mehr Kohle gehabt hätte, wären es auch mehr als 2.

Zurück
Oben