Eisenkopf
FdR-Pate
Kommt mir irgendwie bekannt vor…Nein, Nein, Nein, das Forum ist nicht gut für mich…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor…Nein, Nein, Nein, das Forum ist nicht gut für mich…
Schuldig euer Ehren, ich bitte um Gnade…nur keine Arko!…Kommt mir irgendwie bekannt vor
Apropo Bild - als ich es gesehen habe, habe ich mich gleich gefragt, ob das Foto jetzt irgendwie verzerrt abgebildet wird (wirkte bei mir auf dem Labtop zumindest erstmal so), oder ob Kollege @Jazzman2018 bei der Herstellung dabei war und mit dem Pinselbauer um jeden Millimeter Loft gekämpft hat?Vom Bild her sehen die schon mal richtig klasse aus.
Das Bild stmmt nicht von mir und war nur ein Vorabbild. Ich werde mich bemühen bessere Bilder einzustellen. Am Schluss haben wir dann einen Knoten 48 mit Loft 93Apropo Bild - als ich es gesehen habe, habe ich mich gleich gefragt, ob das Foto jetzt irgendwie verzerrt abgebildet wird (wirkte bei mir auf dem Labtop zumindest erstmal so), oder ob Kollege @Jazzman2018 bei der Herstellung dabei war und mit dem Pinselbauer um jeden Millimeter Loft gekämpft hat
Danke. So sehen sie doch schon normaler proportioniert aus und nicht mehr so verzerrt, untersetzt wie auf dem ersten Photo.So nun mal ein paar bessere Bilder:
Wohl eher der 4125/4es müsste der 5125/4 sein
Der ist dir eh zu groß. Wir können tauschen. Ich hab einen mit 26mm Knoten hier.Mein erster Thäter: 40125408, es müsste der 5125/4 sein mit 30mm Knotendurchmesser. Ganz schönes Monstrum.
Wenn das Angebot nicht zu verlockend gewesen wäre, hätte ich mir vermutlich niemals einen so großen Knoten gekauft. Normalerweise sind 24 und 26 Millimeter mein Beuteschema.
Ich werde nach den ersten Einsätzen nochmal etwas zum Pinsel schreiben!
Anhang anzeigen 114361Anhang anzeigen 114362Anhang anzeigen 114363
Vielleicht kann Kollege @Jazzman2018 ein bißchen Licht ins Dunkel bringen? Er hat ja glaube ich etwas engere Kontakte zu Thäter?!
Die von dir in den Raum gestellten Fragen, bergen meiner Ansicht nach sogar Stoff für mehr als nur einen interessanten Thread.Nun stellt sich auf der andern Seite eine andere Frage: Quo Vadis Rasierpinsel ala Dachs ? Das wäre einmal ein, unabhängig von Thäter, ein interessanter Thread. Hier gebe ich zu Berücksichtigung: Die Welt wird vegan (das treibt mich noch in den Wahnsinn), was will der Endverbraucher heute noch, heisst schnell und billig. Dann stellt sich die Frage: Kann heute noch die Qualität von Dachshaar gewährleistet werden? Was macht der Markt in China. Wieviele Freaks geben Geld für hochwertige Pinsel aus? Kurzum: Wieviel Platz bleibt noch für den Dachshaarpinselmarkt ?
Du sprichst mir aus der Seele!Die Welt wird vegan (das treibt mich noch in den Wahnsinn), was will der Endverbraucher heute noch, heisst schnell und billig.
Dann gib doch mal Butter bei die Fische, statt nur wage Andeutungen zu machen, da du ja scheinbar mehr weißt als die anderen.So...nachdem ich gerade mein Taschentuch wieder eingepackt habe, nicht weil ich weinen musste, sondern mir die Tränen vor Lachen abwischen musste, mal meine Meinung zu dem Bullgoose Statement: Nur weil der Handel mit Pinseln nicht mehr beliefert wird, ist das Unternehmen nicht gleich Pleite oder hat die Pandemie nicht überlebt. Da gibt es ja wohl noch zig andere Möglichkeiten, die dafür der Grund sein können. Also bitte nicht: Drama Baby Drama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.