Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Pinsel

Bei meinem 3Bänder habe ich solche Haare nicht drin, wohl aber beim 2Bandpinsel. Allerdings nicht beschnitten, sondern das schwarze Haar hat nur eine sehr kurze weiße Fahne, die aber spitz zuläuft und meist so ein kleines Häkchen bildet.
Vielleicht hat sich sowas bei Dir dazwischengemogelt - sieht zumindest so aus? Aber dass das kratzt, kann ich mir nicht vorstellen....?

Sind wie auf dem ersten Bild gezeigt auch einige dicke komplett schwarze Haare die oben ebenso dick sind.
IMG_20210314_185120.jpg

Die Möglichkeit, dass ich die Prinzessin auf der Erbse bin will ich nicht völlig ausschließen. Kratzig ist aber kratzig. Unbestritten ist aber dass man den Kleberand im obigen Bild nicht sehen sollte oder? Ich kann hier deutlich den "Ring" spüren in dem die Haare sitzen. Auf den anderen Seiten ist das nicht spürbar bzw. Man sieht keinen Kleberand.
IMG_20210314_185120.jpg

Sind wie auf dem ersten Bild gezeigt auch einige dicke komplett schwarze Haare die oben ebenso dick sind. Anhang anzeigen 49247

Die Möglichkeit, dass ich die Prinzessin auf der Erbse bin will ich nicht völlig ausschließen. Kratzig ist aber kratzig. Unbestritten ist aber dass man den Kleberand im obigen Bild nicht sehen sollte oder? Ich kann hier deutlich den "Ring" spüren in dem die Haare sitzen. Auf den anderen Seiten ist das nicht spürbar bzw. Man sieht keinen Kleberand. Anhang anzeigen 49247
sitzt der knoten schief im pinselgriff ? sieht zumindest so aus

Die Möglichkeit, dass ich die Prinzessin auf der Erbse bin will ich nicht völlig ausschließen. Kratzig ist aber kratzig. Unbestritten ist aber dass man den Kleberand im obigen Bild nicht sehen sollte oder? Ich kann hier deutlich den "Ring" spüren in dem die Haare sitzen. Auf den anderen Seiten ist das nicht spürbar bzw. Man sieht keinen Kleberand.

Offen gestanden verstehe ich Deine Handlungsweise nicht. Mir ist nicht klar, was Du damit hier im Forum bewirken willst.
Wenn ich so viel Geld für einen Rasierpinsel ausgegeben hätte, dann würde ich diesen gravierenden Produktionsfehler sofort reklamiert haben.
Ich bin sicher, dass Thäter diesen Pinsel, der ja auch noch kratzig zu sein scheint, sofort umgetauscht hätte.
Jetzt, nach so und soviel Schäumungen hast Du damit natürlich schlechte Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Offen gestanden verstehe ich Deine Handlungsweise nicht. Mir ist nicht klar, was Du damit hier im Forum bewirken willst.
Wenn ich so viel Geld für einen Rasierpinsel ausgegeben hätte, dann würde ich diesen gravierenden Produktionsfehler sofort reklamiert haben.
Ich bin sicher, dass Thäter diesen Pinsel, der ja auch noch kratzig zu sein scheint, sofort umgetauscht hätte.
Jetzt, nach so und soviel Schäumungen hast Du damit natürlich schlechte Karten.
Nach dem was ich immer wieder mal gelesen habe, ist derKundenservice von Thäter nicht unbedingt der kulanteste. Das hat mich bisher von einem Kauf abgehalten.

Sind wie auf dem ersten Bild gezeigt auch einige dicke komplett schwarze Haare die oben ebenso dick sind. Anhang anzeigen 49247

Die Möglichkeit, dass ich die Prinzessin auf der Erbse bin will ich nicht völlig ausschließen. Kratzig ist aber kratzig. Unbestritten ist aber dass man den Kleberand im obigen Bild nicht sehen sollte oder? Ich kann hier deutlich den "Ring" spüren in dem die Haare sitzen. Auf den anderen Seiten ist das nicht spürbar bzw. Man sieht keinen Kleberand. Anhang anzeigen 49247
den pinsel hätte ich sofort zurück geschickt,bei dem preis einfach nicht tragbar

@WilliamSharpe Sorry, bin bißchen spät dran, nachdem ich gestern um die Fotos vom Knoten gebeten hatte.

Dieser sieht für mich, was die paar schwarzen Haare anbetrifft, erstmal nicht anders aus wie einige andere Pinsel, die ich in diesem Strang gesehen habe und deren Besitzer eigentlich keine Klagen von wegen kratzig oder so hatten, im Gegenteil.
Habe mir mal die Mühe gemacht:
hier zum Beispiel
oder hier

Was jetzt nicht heißen soll, daß deiner nicht kratzt. Ich war mir aufgrund deiner Aussagen nur nicht ganz sicher, ob er jetzt nach Entfernen dieses einen borstigen Haares immer noch kratzt, oder ob es dir nun mehr um die Optik geht. Wenn du natürlich sagst er kratzt immer noch, dann kratzt er, Punkt.

Die Sache mit dem Kleber ist ja eine andere Angelegenheit. Das geht in der Preisliga ja gar nicht. Von daher sehe ich keine Alternative zur Reklamation beim Hersteller. Auch wenn Thäter sich in Sachen Kundenservice wohl tatsächlich nicht sonderlich kundenfreundlich gezeigt hat, hast du ja nichts zu verlieren.

@Herne sorry ich musste da etwas emotionalen Abstand gewinnen. :D habe nicht direkt bei thäter gekauft. Der Händler ist schon länger kontaktiert, Pinsel ging zurück. Der Händler hat sich in Punkto Kommunikation und lösungsorienteritem Service meiner Meinung nach auch nicht hervorgetan. Kaufen würde ich dort sicherlich nicht mehr.

Ihn hätte dasselbe Schicksal wie im Shavemac Threat gezeigt ereilt.

IMG_20210322_120555.jpg
Kann wohl überall passieren. Falls es den Pinsel zurück geben sollte ist meine Vorfreude deutlich eingetrübt.

@Herne sorry ich musste da etwas emotionalen Abstand gewinnen. :D. Falls es den Pinsel zurück geben sollte ist meine Vorfreude deutlich eingetrübt.
Kann ich nachvollziehen.
Nichtsdestotrotz sollten wir uns bei aller Emotionalität mit unseren Sachen 'den Pinsel im Dorf lassen' und alles nicht über Gebühr wichtig nehmen. Es handelt sich schließlich nur um Rasierzeug. ;)

Edit:
Wollte dir eben noch eine PN schicken, aber du hast dein Profil eingeschränkt. Willst du tatsächlich keine Post von anderen kriegen?

War mit einem Augenzwinkern zu verstehen, ich kann es verschmerzen. :D habe dir geschrieben, bisher hat das immer funktioniert?!
Mir war schon klar, daß du deswegen jetzt nicht in tiefste Depressionen fällst. War auch eher als allgemeiner Appell (nicht zuletzt auch an mich selbst gerichtet) zu verstehen.

Ich hatte selbst mal so einen Fall mit einem bei Gifts&Care bestellten Pinsel, der mir tage- oder besser wochenlang die Laune vermiest hat. Zwar zurecht, aber eben in einer der Sache im Grunde nicht mehr angemessenen Weise.

Erst technische Probleme bei der Accountanmeldung und Bestellung mit viel Hin und Her, danach ewiges Warten (und ich bin beim Shopping wirklich ein sehr geduldiger Mensch), dann war der Pinsel plötzlich wieder zurück in Spanien, denn sie hatten den Pinsel an eine völlig verkehrte Adresse in Norddeutschland geschickt. Als er dann nach Wochen endlich ankam, hat sich herausgestellt, daß sie das falsche Modell eingepackt hatten. :headwall1

Danach war die Vorfreude für mich dermaßen am A.... und der Pinsel so 'belastet', daß ich ihn nicht mehr haben wollte und dann woanders einen ganz anderen bestellt habe.

Ich hoffe aber, daß du jetzt relativ schnell eine wie auch immer geartete, gute Lösung bekommst, und der Pinsel, wenn du ihn tatsächlich runderneuert zurückbekommen solltest, dermaßen grandios schäumt, daß er alles vorige vergessen lässt. ;)

Zurück
Oben