Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich besitze keine Rasiermesser von Koraat, aber da du bis jetzt keine Antwort bekommen hast, versuche ich zu antworten:Hallo zusammen,
kann mir jemand, der vielleicht beide hat oder sich mit beiden rasieren konnte, den Unterschied zwischen den Modellen Purist und 14.2 erklären? Oder gibt es im Wesentlichen nur optische Unterschiede?
Besten Dank und Gruß
Stefan
@nightblindness Ich denke ich habe zuhause so ziemlich alle Schliffarten die Ulrik anbietet ,muss aber zu meiner Schande eingestehen das ich mich mit dem 14.2 noch nicht rasiert habe, daher traue ich mir ein Urteil nicht ganz zu.Purist sowie 14.2 sind leicht lächlend.Hallo zusammen,
kann mir jemand, der vielleicht beide hat oder sich mit beiden rasieren konnte, den Unterschied zwischen den Modellen Purist und 14.2 erklären? Oder gibt es im Wesentlichen nur optische Unterschiede?
Besten Dank und Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
Besten Dank und Gruß
Stefan
Gewonnen! Am Glanz erkannt, gelle?Gelungenes Rasiermesser, ein wenig ungewohnt eine 14er mit Stabilisierer zusehen aber nach ner kürzen Eingewöhnung siehts gut aus. Links Koraat, rechts Hope
Am WallGewonnen! Am Glanz erkannt, gelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.