Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sind die 16 Wochen schon rum ? Wie schnell doch die Zeit vergeht.Heute eingetroffen, Fotos von Koraat,
Anhang anzeigen 83788Anhang anzeigen 83789Anhang anzeigen 83790Anhang anzeigen 83791
Ja, ein Traum von Messer, bin total begeistert.
Ein Dankeschön an den Meister.- !!
Ich würde auch den Nachbau nehmen
Das ist aber sehr schön geworden !!!
Glückwunsch zu diesem sehr speziellen Einzelstück!Nach gerade mal 11 Wochen kann ich mein persönliches Koraat in den Händen halten. Das Ziel war ein Drachenlook zu erzeugen
Danke, speziell trifft es ganz gutGlückwunsch zu diesem sehr speziellen Einzelstück!
Das dachte ich auch als ich die Bilder bekommen habesolche Kunstwerke
Wie man so etwas aushält, ist mir ein Rätsel. Liegt wohl am Überfluß.Das Messer ist nun gut 3 Jahre in meinem Besitz , heute war der erste Einsatz .
@AllgäuhobelWie man so etwas aushält, ist mir ein Rätsel. Liegt wohl am Überfluß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.