Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Messer von @Goofy-bee und deine beiden
zeigen mal wieder das Ulrik ein wahrer Meister ist .
Ich kenne keinen der solche Kunstwerke täglich und nahezu in„ Serie" fertigt .
Meiner Meinung nach ist Ulrik minimum eine Klasse besser als Wacker oder Aust. Und das in jeder Hinsicht.Ja, Ulrik macht einfach richtig richtig feine Sachen. Zu den rein praktischen Rasureigenschaften muss man auch nichts hinzufügen. Immer eine Klasse für sich.
Glückwunsch auch zu dieser sehr hübschen Lieferung!Na dann will ich auch mal
Was meinst du warum ich davon so einen Aufriss macheSolltest du deinen Rasurbrand höchst bedauerlicher Weise doch nicht in den Griff bekommen, würde ich mich latürnich außnahmsweise um die weitere Verwahrung der armen Klingen kümmern...
Wird da jemand gierig? Du hast doch schon eins von mirWann verkaufst du ein von den beiden?
Zwei sind ja wirklich überflüssig
Wie lange war bei Dir die Lieferzeit? Warte auch auf eine scharfe Sau.Darf mich nun seit heute auch zu den stolzen Besitzern eines Koraat Messers zählen.
Hab am 30. August bestellt und heute ist es angekommen, Ulrik hat sich aber gleich entschuldigt weil er durch die Sommerpause und den vielen Aufträgen er etwas in Verzug ist. das warten ist aber wert und ich bin froh dass er sehr viel Arbeit hat, dann bleibt er uns sehr lange erhalten!!Wie lange war bei Dir die Lieferzeit? Warte auch auf eine scharfe Sau.
Genau mein Meinung.ich bin froh dass er sehr viel Arbeit hat, dann bleibt er uns sehr lange erhalten!!
Ich würde die ja behalten!Kann ich mir aber erst leisten, sobald ich meine Seilwinde ( Portable Winch) verkauft habe.
Du kannst sie für zwei konfigurierte Koraat habenIch würde die ja behalten!
Kopfform | Spanischer Kopf |
Serrierung | Grobe Serrierung* |
Rücken | Spitzrücken |
Ansatz | Ausführung mit Daumenmulde grob serriert |
Angel | Serrierung in der Angel grob |
Angel gerundet | |
Finish | Erl Spiegelpoliert |
Finish Hohlung | Hohlung spiegelpoliert |
Nieten | Bullseye Nieten (Edelstahl) |
Keil | Gedrehter Abstandhalter (Edelstahl) |
HeftMat | Heftmaterial Kamelknochen** |
HeftForm | G Heftform asymmetrisch 2 |
Schliffansatz | Einfacher Ansatz |
Schliff vollhohl (reduzierter Wall) | |
Starker Bart | |
Breite | Ausführung in 7/8 |
Beschichtung | Ohne Beschichtung |
Brutto Preis | 528,-€ |
Kannst ja schon bestellen, musst ja erst zahlen wenns fertig ist, hast also genug Zeit um die Winde zu verkaufen@Wimmer Diese Zusammenstellung hört sich gut an. Das könnte ich mir (mit 1-2 Abweichungen) auch für mich vorstellen. Kann ich mir aber erst leisten, sobald ich meine Seilwinde ( Portable Winch) verkauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.