Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Ich werde dran denken.bitte PN an mich
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich werde dran denken.bitte PN an mich
Auch mit Nussknacker FunktionIch mache diesmal doch kein Geheimnis um mein neues Messer. Dazu bin ich gerade viel zu aufgeregt. Ulrik hat mir die Bilder geschickt, für die Versandfreigabe.
Hier meine White Lady ein Koraat Camel.
Anhang anzeigen 102583Anhang anzeigen 102584Anhang anzeigen 102585Anhang anzeigen 102586Anhang anzeigen 102587
Sobald es da ist, wird sich wahrscheinlich mein RM-Mäppchen öffnen und (fast) alle anderen dürfen in die Freiheit der Rasurwelt.
Mit diesem Messer werde ich weder Nüsse knacken noch welche rasierenAuch mit Nussknacker Funktion
Ich hab gestern beim Ulrik so einige neue Messer gesehen, auch eine Spezialanfertigung in 10/8 mit Mammutelfenbein, selbst dieses "Schwert" schaut klasse aus, hab auch eins gesehen das jemand hier aus dem Forum bald bei ihm abholt, ein spezielles um sich den Kopf zu rasieren, das ist auch geil. Wenns nicht ästhetisch ausschaut, sagt das der Ulrik schon.Wunderschön. Aber mal ehrlich, so ein richtig "hässliches" Koraat habe ich sowieso noch nicht gesehen.
Also fährt @Fila Brasileiro bald wieder nach Klein-Pöchlarnhab auch eins gesehen das jemand hier aus dem Forum bald bei ihm abholt, ein spezielles um sich den Kopf zu rasieren, das ist auch geil.
@RiskyAlso fährt @Fila Brasileiro bald wieder nach Klein-Pöchlarn
So ganz stimmt das ja nicht.reinster Kohlenstoffstahl der nie den Schmelzpunkt erreicht hat und somit auch nie richtig flüssig war .
@NightdiverSo ganz stimmt das ja nicht.
Zumindest beim verhütten in der Stahlgießerei MUSS er einmal flüssig gewesen sein, als die Komponenten des Stahls legiert wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.