Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
… ich kenne keine grünen Schweine...
Richtig! Gleich nach den OrangenenDie grünen sind die Besten
Ich dachte immer die Blauen...Richtig! Gleich nach den Orangenen
Die Farbe ist eigentlich egal. Hauptsache ist, es ist Orange.Ich dachte immer die Blauen...
Japp.Ist das der 14er Rohling mit Sheffield-Vollhol?
Solange der Ballon nicht abgeschossen wird, bleibt das geheim!(Nimmst du es gleich mit dem Ballon mit nach Hause? )
Kopfform | Spanischer Kopf, leicht gerundet |
Serrierung | Grobe Serrierung* |
Rücken | Spitzrücken |
Ansatz | Ausführung mit Daumenmulde grob serriert |
Angel | Serrierung in der Angel grob |
Angel gerundet | |
Finish | Erl Spiegelpoliert |
Finish Hohlung | Hohlung spiegelpoliert |
Nieten | Bullseye Nieten (Edelstahl) |
Keil | Gedrehter Abstandhalter (Edelstahl) |
HeftMat | Heftmaterial Kamelknochen** |
HeftForm | G Heftform asymmetrisch 2 |
Schliffansatz | Einfacher Ansatz |
Schliff vollhohl (Sheffield Stil) | |
Breite | Ausführung in 7/8 |
Beschichtung | Ohne Beschichtung |
Danke, deins ist auch superDas Heft hat ein schönes Blau. Auch ein tolles Messer
Ein TräumchenIch mache diesmal doch kein Geheimnis um mein neues Messer. Dazu bin ich gerade viel zu aufgeregt. Ulrik hat mir die Bilder geschickt, für die Versandfreigabe.
Hier meine White Lady ein Koraat Camel.
Anhang anzeigen 102583Anhang anzeigen 102584Anhang anzeigen 102585Anhang anzeigen 102586Anhang anzeigen 102587
Sobald es da ist, wird sich wahrscheinlich mein RM-Mäppchen öffnen und (fast) alle anderen dürfen in die Freiheit der Rasurwelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.