Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Mein Quarterhorn ist angekommen. Hier eigene Bilder
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich freue mich sehr. Gestern habe ich noch ein gut erhaltenes Wade& Butcher in der Bucht geschossen. Es wird Zeit mich aus dem Forum hier abzumelden. Wird mir sonst zu teuer@sakaltras Da hast Du demnächst zwei wunderbare Messer Meinen Glückwunsch.
Du hattest doch erst vor Kurzem bestellt, oder. Ich hatte ein paar Tage nach dir geordert. Lässt ja zu hoffen übrigMeine Koraats sind auch schon fertig
In der Korrespondenz mit Ulrik hat er erwähnt, daß meines so schnell ging, weil gerade der passende Arbeitsgang anstand und mein Messer mit "reingerutscht" ist.Lässt ja zu hoffen übrig
War bei meinem nem Basic auch so. Ich hatte nur ein paar wenige Tage nach @sakaltras auch ein 14er bestelltIn der Korrespondenz mit Ulrik hat er erwähnt, daß meines so schnell ging, weil gerade der passende Arbeitsgang anstand und mein Messer mit "reingerutscht" ist.
Und da sage noch jemand, nur einen Hersteller zu sammeln ist langweilig…Das meine kleine Sammlung von Koraats . Eins ist noch in A
Deine White Lady strahlt wieder in alter Schönheit. Mir gefallen die dezenten Formen ohne viel Schnörkel sehr gut. Dafür der Glanz umso mehrHier mal mein Quartett
Anhang anzeigen 122375
KamelknochenIst das Weisse Heft aus Mammut Elfenbein oder Kamelknochen ?
Danke für die "Taufe", das passt. Ich hatte es nur als mein Reisemesser geführt.Die rote Zora hat auch was…
Kamelknochen
Danke für die "Taufe", das passt. Ich hatte es nur als mein Reisemesser geführt.
Also dann von l.o. nach r.u.
Quarterhorn, Rote Zora
Derbe Olivia, White Lady
Nun ja, das ist aus unerklärlichen Gründen, bei mir auch immer so.nur kam es heute leider etwas zu
spät…keine Stoppeln, nix mehr da…Rasur war heute schon.
Vielen Dank!Glückwunsch, zu diesem wunderschönen Messer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.