Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Total vernünftig . Sonst muss man ja auch 24 Wochen warten. Ein halbes Jahr geht gar nicht.Ich habe mein zweites Koraat bestellt ohne das erste erhalten zu haben... Das ist doch sehr vernünftig, oder? (Ironiemodus Off).
Aber ich freue mich auf die beiden Messer!
Das mit der Ironie verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch mehr als vernüftig um den permananten Zulauf sicherzustellen und Wartezeiten zu kompensieren.Das ist doch sehr vernünftig, oder? (Ironiemodus Off).
Außerdem schont es die UmweltDas mit der Ironie verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch mehr als vernüftig um den permananten Zulauf sicherzustellen und Wartezeiten zu kompensieren.
Genau, ich hab Ulrik gerade schon geschrieben, dass er @sakaltras seine Beiden in mein Paket mit rein tun kann. Spart CO2 Emissionen und er kann es sich dann ja bei mir abholen mit Fahrrad oder so, eventuell rück ich die dann auch rausAußerdem schont es die Umwelt
Genau! Das zweite ist ein "normales" 14-2.0 mit mint-farbenem Heft, wenn es "normal" gibt.Total vernünftig . Sonst muss man ja auch 24 Wochen warten. Ein halbes Jahr geht gar nicht.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du mit dem ersten nicht zufrieden sein wirst, geht gegen null.
Was ist das 2. denn geworden?
Also wenn du im Ruhrgebiet wohnst, komme ich sogar zu Fuß! Das mache ich wirklich.Genau, ich hab Ulrik gerade schon geschrieben, dass er @sakaltras seine Beiden in mein Paket mit rein tun kann. Spart CO2 Emissionen und er kann es sich dann ja bei mir abholen mit Fahrrad oder so, eventuell rück ich die dann auch raus
Wir müssen dafür sorgen, dass Koraat einen stetigen Auftragsfluss hat. Was sollen denn sonst die nachfolgenden Generationen machen, wenn alle rasurfähigen Menschen irgendwann versorgt sein sollten?!Das mit der Ironie verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch mehr als vernüftig um den permananten Zulauf sicherzustellen und Wartezeiten zu kompensieren.
Das mit der Wartezeit habe ich aus Geiz schlecht gelöst. Beide Messer sollen in einer Sendung kommen, d.h. die 6 Wochen bisher für das helal/koscher Sparschweinchen sind futsch.Das mit der Ironie verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch mehr als vernüftig um den permananten Zulauf sicherzustellen und Wartezeiten zu kompensieren.
für das helal/koscher Sparschweinchen sind futsch.
Schon wieder so ein FremdwortDas zweite ist ein "normales"
Schweine sind nie koscher
Ich hab eben schnell mit Ulrik telefoniert und den Auftrag storniert. Wird stattdessen zu mir geleitet.
Ist doch recht, oder?
Da sind wir wieder beim Kompetenzträger @RiskyPhantomschmerzen
Kannst dich beruhigen. Der macht eh nix selbstMein Puls steigt gerade, keine Ahnung warum... sind das Phantomschmerzen, wenn man etwas verliert, ohne es je gehabt zu haben?
Ich habe mir den Thread mal von Anfang an durchgelesen...Man, da wird einem ja schummerig. Noch nie erlebt, wie ein selbsternannter "Hersteller" sich so mit Forumsmitgliedern fetzt, die sich darüber mokiert haben, dass er seine Messer nicht rasurbereit ausliefert. Ich gehe mal lieber woanders einkaufen.
Er ist das Phantom (des OPs)Du meinst, @Risky sorgt von Berufs wegen für Phantomschmerzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.