Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

Ich habe mein zweites Koraat bestellt ohne das erste erhalten zu haben... Das ist doch sehr vernünftig, oder? (Ironiemodus Off).

Aber ich freue mich auf die beiden Messer!
Total vernünftig :daumenhoch. Sonst muss man ja auch 24 Wochen warten. Ein halbes Jahr :eek: geht gar nicht.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du mit dem ersten nicht zufrieden sein wirst, geht gegen null. :proud

Was ist das 2. denn geworden?

Das mit der Ironie verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch mehr als vernüftig um den permananten Zulauf sicherzustellen und Wartezeiten zu kompensieren.
Wir müssen dafür sorgen, dass Koraat einen stetigen Auftragsfluss hat. Was sollen denn sonst die nachfolgenden Generationen machen, wenn alle rasurfähigen Menschen irgendwann versorgt sein sollten?!

Mein Puls steigt gerade, keine Ahnung warum... sind das Phantomschmerzen, wenn man etwas verliert, ohne es je gehabt zu haben?
Kannst dich beruhigen. Der macht eh nix selbst :proud
Ich habe mir den Thread mal von Anfang an durchgelesen...Man, da wird einem ja schummerig. Noch nie erlebt, wie ein selbsternannter "Hersteller" sich so mit Forumsmitgliedern fetzt, die sich darüber mokiert haben, dass er seine Messer nicht rasurbereit ausliefert. Ich gehe mal lieber woanders einkaufen.

Nein, ernsthaft, bevor jetzt noch Verlustängste aufkommen:

Das ist die Vorfreude.
Und die hast du zu Recht, Ulrik baut fantastische Messer, ich habe selber 2 1/2. Freu dich drauf!

Aktuelle sind zwei Koraat in den Kleinanzeigen. Ein 5/8 extra vollhohl und ein 8/8 viertelhohl.
Beide unter 300,-€ (Suchbegriff Koraat)

Ob man den Verkäufern trauen kann? Ich habe gerade bei Kleinanzeigen schlechte Erfahrungen gemacht. Auch ein neues Böker wird für kleines Geld angeboten.

Zurück
Oben