Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Bild habe ich gesehen, aber richtig erkennen konnte ich nicht, ob es transparent ist.@sakaltras Ich habe mal im 14 2.0 Konfigurator geschaut und DIESES Bild gefunden. Es sieht nicht nach transparent aus.
Richtig. Anfragen werden spätestens am übernächsten, meistens am nächsten Werktag beantwortet.einfach Ulrik fragen
Fühle mich erleichtert. Wie albern ist das denn?Meine Anfrage nach einem 14-2.0er ist raus. Lieber ein 14-2.0er als ein abgerocktes Fimamonica für mehr Geld. Nun ist genug, kaufe kein Messer mehr...
... bis zum nächsten Kauf.
Nein, du bist nicht rasursüchtig…Fühle mich erleichtert. Wie albern ist das denn?
Eigentlich müsste ich mich schuldig fühlen. Als bekennender 14er Fan (und Koraat) hab ich noch kein 2.0Fühle mich erleichtert. Wie albern ist das denn?
Für mich hast Du das vollkommen richtig gemacht.Fühle mich erleichtert. Wie albern ist das denn?
Danke! Kann ich mich auf dich beziehen, du bist doch Arzt, oderNein, du bist nicht rasursüchtig…
Stell dir vor, koraat stellt die 14-2.0er ein! Horror!Eigentlich müsste ich mich schuldig fühlen. Als bekennender 14er Fan (und Koraat) hab ich noch kein 2.0
Kommt aber noch, keine Sorge.
Dankeschön. Letztendlich muss ich dafür nicht mein Auto verkaufenFür mich hast Du das vollkommen richtig gemacht.
Dann gibts immerhin noch UnikatsanfertigungStell dir vor, koraat stellt die 14-2.0er ein! Horror!
Bei ca. 4 Mon. Lieferzeit, scheint die Auftragslage so gut zu sein, daß ich diese Befürchtung nicht hege.Stell dir vor, koraat stellt die 14-2.0er ein!
JaDanke! Kann ich mich auf dich beziehen, du bist doch Arzt, oder
Passt, den Unterschied kennt sowieso keiner. Nach drei Bier erzähle ich in der Kneipe, dass ich Frauenarzt wäre, auch wenn mein "Dr" nichts mit Medizin zu tun hat.Ja
Unfallchirurg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.