Risky
Writes More Here Than At Work
Brrrrrrr…Passt, den Unterschied kennt sowieso keiner. Nach drei Bier erzähle ich in der Kneipe, dass ich Frauenarzt wäre, auch wenn mein "Dr" nichts mit Medizin zu tun hat.
Gynäkologe
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Brrrrrrr…Passt, den Unterschied kennt sowieso keiner. Nach drei Bier erzähle ich in der Kneipe, dass ich Frauenarzt wäre, auch wenn mein "Dr" nichts mit Medizin zu tun hat.
EbenBrrrrrrr…
Gynäkologe
Was soll ich sagen.... die Anfrage ist schon mal raus.Das mit meiner angedachten Konfiguration für Weihnachten / Anfang '24 sollte ich auf den Weg bringen.
Was soll ich sagen.... die Anfrage ist schon mal raus.
Zum Jahreswechsel wird ein "warmer Regen" kommen, von dem ich wohl etwas abzweige.
Wie sieht denn deine Konfiguration aus?Was soll ich sagen.... die Anfrage ist schon mal raus.
Zum Jahreswechsel wird ein "warmer Regen" kommen, von dem ich wohl etwas abzweige.
Das war (fast) der einzige BeweggrundJetzt fühle ich mich nicht mehr alleine mit meinem Zwangsverhalten, danke!
Sheffield Konfigurator! Ich werde sehen, ob Ulrik einen Verbesserungsvorschlag hat. Beim letzten Mal hat er mir auch (zum Glück) einen wertvollen Tipp gegeben.Wie sieht denn deine Konfiguration aus?
Kopfform | Geradkopf |
Serrierung | Keine Serrierung* |
Konturen | Normale Konturen |
Rücken | Glattrücken |
Daumenmulde | Daumenmulde normal Klingenansatz gerundet |
Angel | Angel glatt Angel gerundet |
Finish | Erl fein satiniert |
Finish_Hohlung | Hohlung fein satiniert und anpoliert (glänzend) |
Nieten | Bullseye Nieten (Neusilber) |
Keil | Flacher Abstandhalter Neusilber Echter Metallkeil (konisch) |
HeftMat | Heftmaterial Horn schwarzweiß |
HeftForm | A Heftform klassisch |
Schliff | Schliff ½ hohl**** |
Breite | Ausführung in 7/8 |
Damast | Kein Damast |
Beschichtung | Ohne Beschichtung |
Sieht doch vernünftig aus.Sheffield Konfigurator! Ich werde sehen, ob Ulrik einen Verbesserungsvorschlag hat. Beim letzten Mal hat er mir auch (zum Glück) einen wertvollen Tipp gegeben.
Rasiermesser
Kopfform Geradkopf Serrierung Keine Serrierung* Konturen Normale Konturen Rücken Glattrücken Daumenmulde Daumenmulde normal
Klingenansatz gerundetAngel Angel glatt
Angel gerundetFinish Erl fein satiniert Finish_Hohlung Hohlung fein satiniert und anpoliert (glänzend) Nieten Bullseye Nieten (Neusilber) Keil Flacher Abstandhalter Neusilber
Echter Metallkeil (konisch)HeftMat Heftmaterial Horn schwarzweiß HeftForm A Heftform klassisch Schliff Schliff ½ hohl**** Breite Ausführung in 7/8 Damast Kein Damast Beschichtung Ohne Beschichtung
SheffieldSieht doch vernünftig aus.
Welcher Rohling? Sheffield oder 14er?
Wie sieht Deine Konfiguration aus?Meine Anfrage nach einem 14-2.0er ist raus
Eher ziemlicher Standard bei mir:Wie sieht Deine Konfiguration aus?
Selbst Standard Messer sind bei Ulrik ein Excellente Wahl.Eher ziemlicher Standard bei mir:
Ich mag schlichte Formen sehr gerne, auch wenn die verschiedenen Optionen zur Gestaltung allesamt richtig gut aussehen. Man merkt bei Ulrik das Gespür für Formen und Design. Bei anderen Herstellern sehen die Messer meistens aus wie Litfasssäulen.Selbst Standard Messer sind bei Ulrik ein Excellente Wahl.
Ulrik hat mir geschrieben, dass das mint-farbene Heft nicht durchsichtig ist. Falls sich die Frage auch andere stellen sollten, hier also die Antwort.Hat jemand von euch ein 14-2.0er mit einem mint farbenem Heft? Würde mich interessieren, ob das Heft transparent ist und der Keil durchscheint.
Warum?Meine Konfiguration wird nach einem Tipp von Ulrik auf 1/4 hohl amgepasst.
Für "drahtigen" Bartwuchs sei das die bessere Wahl.Warum?
Passt doch, bei 12-16 Wochen Wartezeit ist das genau dann da.Ihr bösen Menschen! - Jetzt hab ich grad ein neues Wacker erhalten und muss mich mit nem Sheffielder Koraat befassen! - Das ist ja nicht zum Aushalten!
So nen Halbhohles bis derbes fehlt mir noch.... - und Weihnachten steht quasi vor der Tür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.