Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ulrik Beyer / Koraat Knives

sagt mir mit ganz leiser Stimme, daß ich meinen Koraat-Wunschbestand erreicht habe
Weil Du also 6 (!) Wochen vor der geplanten Einführung des neuen Messers (Ostern) dieses schon nutzt und noch kein neues im Konfigurator zsuammengeschraubt hast, glaubst Du geheilt zu sein. ?
Wenn also der Alkoholiker 6 Wochen vor seinem Geburtstag nur eine Flasche Whiskey reinschüttet, statt der üblichen 2, muss er sich keine Sorgen mehr machen. :flucht1

Heute hatte ich die zweite Rasur mit meinem neuen Messer Kylo Ren…
… Da ich immer noch nicht im Konfigurator gestöbert habe, sagt mir mit ganz leiser Stimme, daß ich meinen Koraat-Wunschbestand erreicht habe. ToiToiToi (dreimal auf Holz geklopft).
ja dann viel glück das der böse haben wollen poltergeist nich zuschlägt
so ein koraat würde mir auch gefallen…

Ulrik hat so viele bei sich rumliegen, daß er sie schon verkaufen muß :cool: So ein "Sparschweinchen" ist eine feine Einstiegsdroge.
ja danke herr @Bavaria Blade für den hinweis :trollalarm :kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1 es soll keine so riesen sammlung werden, daher lieber klein und fein ( wohl auch teurer)
momentan schaue ich erst mal nach den Steinen 4000/8000/12000 sonst nutzen alle messer nix wenn ich die nicht scharf bekomme auf dauer.

Zurück
Oben