Eisenkopf
FdR-Pate
Mal sehen wie langeDa ich immer noch nicht im Konfigurator gestöbert habe, sagt mir mit ganz leiser Stimme, daß ich meinen Koraat-Wunschbestand erreicht habe. ToiToiToi (dreimal auf Holz geklopft).

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mal sehen wie langeDa ich immer noch nicht im Konfigurator gestöbert habe, sagt mir mit ganz leiser Stimme, daß ich meinen Koraat-Wunschbestand erreicht habe. ToiToiToi (dreimal auf Holz geklopft).
Weil Du also 6 (!) Wochen vor der geplanten Einführung des neuen Messers (Ostern) dieses schon nutzt und noch kein neues im Konfigurator zsuammengeschraubt hast, glaubst Du geheilt zu sein. ?sagt mir mit ganz leiser Stimme, daß ich meinen Koraat-Wunschbestand erreicht habe
ja dann viel glück das der böse haben wollen poltergeist nich zuschlägtHeute hatte ich die zweite Rasur mit meinem neuen Messer Kylo Ren…
… Da ich immer noch nicht im Konfigurator gestöbert habe, sagt mir mit ganz leiser Stimme, daß ich meinen Koraat-Wunschbestand erreicht habe. ToiToiToi (dreimal auf Holz geklopft).
Ulrik hat so viele bei sich rumliegen, daß er sie schon verkaufen mußso ein koraat würde mir auch gefallen…
ja danke herr @Bavaria Blade für den hinweisUlrik hat so viele bei sich rumliegen, daß er sie schon verkaufen mußSo ein "Sparschweinchen" ist eine feine Einstiegsdroge.
Darüber sprechen wir in einem halben Jahr nochmales soll keine so riesen sammlung werden
Glückwunsch! Ein sehr schönes Messer.Bilder sagen hier wohl mehr, als Worte.
Danke für die Bilder. Eine richtige Schönheit. Wenn Dir der konvex Schliff zusagt, hast Du ein Rasurgerät fürs LebenBilder sagen hier wohl mehr, als Worte.
Ist beidseitig nutzbar und die Klingenlänge ist 6.5 cm.@Maaa, tolles Teil. Da könnte man sogar nochmal schwach werden. Ist das beidseitig benutzbar oder so zu händeln wie ein Kamisori??
Wünsche dir viel Spaß und Freude damit . Ach ja, wielang ist die Klingenlänge??
Da muss ich dir dankenGlückwunsch Matthias ist sehr gelungen![]()
Da sehe ich kein Problem. Mit so einem Messer im Kamisori-Stil befindest Du Dich eh schon in der Unikatfertigung. Hier ist (fast) alles machbar. Eine kurze Schneide ist da das Wenigste. Nur daß Du nicht von Stuhl rutschst. Du kennst die Preisgestaltung bei einer Unikatfertigung? Mit ein paar schönen Extrawünsche geht das ganz schnell höher.Würde lieber eine ca. 5 cm lange Klinge wollen. Mal mit Koraat sprechen.
Ich wollte Dir weiß Gott nicht zu nahe treten. Bitte entschuldige, falls dem so ist. Finanzen sind immer ein heikles Thema. Ich wollte nur einen kollegialen Hinweis geben. Denn beim letzten Treffen hat man sich auch überrascht gezeigt, ob der Preise.Hab ja auch ein schickes Teil von ihm.![]()
Kannst du dich noch erinnern wie Alzheimer mit Vornamen hieß?Ich habe meiner Frau eben das schönene Messer von Kollege @Maaa gezeigt und das war gut so . So eines hast du doch draußen in Garten liegen war ihre Antwort .
Verdammt schon wieder ein Rasiermesser im Garten liegen lassen und das seit Sonntag . Bin jetzt morgen gespannt ob sich schon Rost angemeldet hat , denke aber eher nicht die Nächte waren
sehr trocken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.