Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ok, soweit klar, aber was ist mit dem Öl gemeint, das hatte mich irritiert...?
Dann bitte berichten, bin auch an dem Thema dran...
Meine Frau hat ein UL Bad zum Reinigen der Scherköpfe ihrer Hundeschermaschine. Das Gerät ist allerdings recht klobig und nimmt ordentlich Platz weg. Zum anderen braucht man einen Stromanschluß. Ich werde mir demnächst einen UL Reiniger zulegen, den ich im Bad aufstellen kann und keinen Stromanschluß benötigt. Also ein batteriebetriebenes Gerät für meine Hobel. Für solche Geräte setze ich immer ENELOOP Akkus ein. So ein einfacher UL Reiniger sollte für meine Anwendungen ausreichen, da ich damit ja nicht den Vergaser eines Land Rovers säubern will.Ich spiele mit dem Gedanken, mir von Fielmann einen Ultraschallreiniger, 26€, zu zulegen um damit meine Hobel ,und auch meine Brille zu reinigen.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit einem Ultraschallreiniger.
Das meinte ich mit, keinen Vergaser reinigen. Für das bisschen Seifenkalk zwischen den Zähnen der Kammplatte, reicht mir ein gaaanz einfaches Gerät ohne viel Leistung. Da ich ja zur Fraktion der Poliermuschis gehöre, lagert sich eh nicht viel ab. Meine Brille halte ich ja stets sauber, aber um die Nasenpads tut ab und an eine UL Reinigung auch ganz gut. Dazu reicht ein einfaches, "schwaches" Gerät bei Weitem aus.Meist haben die billig Geräte oder die Akku betriebenen zu wenig Power.
Das hab ich gemacht.Vergaser reinigen
Kannst du hier ein Gerät empfehlen?Meine Frau hat ein UL Bad zum Reinigen der Scherköpfe ihrer Hundeschermaschine. Das Gerät ist allerdings recht klobig und nimmt ordentlich Platz weg. Zum anderen braucht man einen Stromanschluß. Ich werde mir demnächst einen UL Reiniger zulegen, den ich im Bad aufstellen kann und keinen Stromanschluß benötigt. Also ein batteriebetriebenes Gerät für meine Hobel. Für solche Geräte setze ich immer ENELOOP Akkus ein. So ein einfacher UL Reiniger sollte für meine Anwendungen ausreichen, da ich damit ja nicht den Vergaser eines Land Rovers säubern will.
Das ist ja mal kein Discounter-Gerät....also ich habe dieses hier.
Ich habe allerdings noch keinen Rasierhobel damit gereinigt. War nie nötig...
Die siffen bei mir nie so zu, das dem Problem mit einem Ultraschallbad begegnet werden muss...
Für andere Arbeiten, z. B das Reinigen von Vergaserdüsen, ist es uneingeschränkt zu empfehlen.
Anhang anzeigen 73986
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.