zwei waren genugUnd weil Du im Umgang mit diversen Rasurskurilitäten geübt bist, gebe ich Dir genau 3 Rasuren Zeit, den Neo-Ras zu meistern.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
zwei waren genugUnd weil Du im Umgang mit diversen Rasurskurilitäten geübt bist, gebe ich Dir genau 3 Rasuren Zeit, den Neo-Ras zu meistern.
Bei Messern denkt man doch in Wochensätzen , da dürfen es schon 7 sein, sonst hast du doch zwei leere Pätze wenn Du dir mal so eine schöne Box (klick oder klick) zulegstSo geht es mir auch. Für jedes das kommt, muß eines gehen, so meine Planung. Fünf Messer sind für mich auch die Obergrenze. Sollte es so kommen, daß ich meine Lieblingsmesser gefunden habe, würden mir auch zwei oder drei reichen.
Preislimit für Messer: 100 Euro... musste ich bis jetzt nur 3 mal überschreiten.Einfach erweitern
Oder einen deiner komischen Steine verkaufen
Da hab ich auch, aber schaff es nie drunterPreislimit für Messer: 100 Euro
Das ist richtig... und dann kam dieses und jenes und naja ... was soll man sagen .... Wie gewonnen so zerronnen!Er hat erst gerade 2 davon verkauft. Das reicht auch für eine Einzelanfertigung , oder für 2 Wochen Gasrechnung.
Leider nein. Ich suche schon seeeeeeehhhhr lange ein NOS Dorko in 7/8 mit schöner Klingenätzung und verziertem Heft zu unter 50€.Wenn man sich richtig auskennt und genug Zeit mitbringt, findet man im Netz alles zu jedem Preis.
Aua, was war mit dem Wacker Messer denn los? Und kam das direkt oder über einen Händler?Selbst ein Kauf beim Hersteller kann eine Enttäuschung sein, wie mein Wacker Allround für 180€, den ich wieder zurück schicken musste!
Kann ja immer noch kommen. Die Tatsache, dass bisher keiner aufgetaucht ist, heißt ja nicht, dass nie einer kommen wird. Du willst ja nur eins, also ein singuläres EreignisLeider nein. Ich suche schon seeeeeeehhhhr lange ein NOS Dorko in 7/8 mit schöner Klingenätzung und verziertem Heft zu unter 50€.
Das wird wohl für Immer ein Traum bleiben
Kam von Barth&Haefner. Ein Fleck auf der Klinge (vermutlich Rost), der sicher schnell mit einem Dremel hätte wegpoliert werden können, die Klinge war nicht wirklich mittig im Heft (was mir eigentlich egal war), aber leider war die Klinge an der Schneide vorne leicht verzogen bzw. zu einer Seite leicht verbogen. Vielleicht hätte man das wieder zurecht biegen können, aber mit sowas fange ich bei 180€ nicht an. Barth &Haefner hat das Messer problemlos zurückgekommen. Das Ralf Aust Messer ist einwandfrei, auch vom selben Verkäufer.Aua, was war mit dem Wacker Messer denn los? Und kam das direkt oder über einen Händler?
Ich hab ein paar davon. Und bei allen musste ich vor die 50 eine Zahl setzen. Leider auch keine 1Leider nein. Ich suche schon seeeeeeehhhhr lange ein NOS Dorko in 7/8 mit schöner Klingenätzung und verziertem Heft zu unter 50€.
Das wird wohl für Immer ein Traum bleiben
HaHa!!!Es gibt Messer und Hobel,die man nicht für Geld und gute Worte bekommt.!Da kannst du warten,bist du schwarz wirst.Wenn man sich richtig auskennt und genug Zeit mitbringt, findet man im Netz alles zu jedem Preis.
Welchen Hobel meinst du zB?HaHa!!!Es gibt Messer und Hobel,die man nicht für Geld und gute Worte bekommt.!Da kannst du warten,bist du schwarz wirst.
Wenn ich mich selbst zitieren darf.Seid mir bitte nicht böse, wenn ich gerne etwas in Themenrichtung lenken möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.