Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
angefangen habe. Mittlerweile kommt das Messer regelmäßig und in letzter Zeit fast schon täglich ins Gesicht. Meine Hobel benutze ich überwiegend nur noch für die Kopf-Rasur. Selbst das schärfen der Messer bereitet mir sehr viel Freude und die Ergebnisse sind durchaus brauchbar gewesen.
. Ich bin dem Forum sehr dankbar für die vielen tollen Anregungen und Informationen, die Betreiber machen einen hervorragenden Job.
.
) rasiere ich mich regelmäßig und zur Zeit ausschließlich mit dem Messer.

)Meine Rasurbezogene Highlights aus dem Jahr 2020:
- Bin aus Badger&Blade geflogen und dadurch auf dieses Forum hier aufmerksam geworden
Das Wort was hier stand will ich in dieses Forum nicht wieder sehen. whaaaaaat?Bin aus Badger&Blade geflogen

Gratuliere. Was hast du falsch gemacht?Meine Rasurbezogene Highlights aus dem Jahr 2020:
- Bin aus Badger&Blade geflogen und dadurch auf dieses Forum hier aufmerksam geworden
Nun es gibt sicherlich viele Optionen, aber hier ist meine kleine Anleitung „Wie kann man aus dem B&B Forum fliegen“
Voila, man ist draußen und der Admin reagiert nicht mehr auf jegliche Kontaktaufnahme.
- Eine Forumsregel mißachten, z.b. indem man in seinem Beitrag einen Link zu einem Blog hinzugefügt. Da der Blogger auch ein Webshop betreibt, wurde der Blog selbst wohl als kommerziell gesehen.
- Eine eMail vom Admin im Bezug auf den Verstoß und den noch fehlenden Besuch der Forumsregeln-Page mißachten.
- Auf die Zweite eMail ehrlich antworten, dass man die erste eMail einfach im Flut der Mails übersehen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.