Olli37
FdR-Pate
Das Ereignis reiche Jahr neigt sich stetig aber sicher zum Ende hin.
Wer mir ein solches jahr im letzten voraus gesagt hätte dem hätte ich einen Vogel gezeigt.
Ein einziges Highlight ist dieses Forum mit all seinen Tücken und Vorzügen.
Aber nun zu den Highlights weil ein einziges kann ich gar nicht benennen.
Da wären unter anderem:
Die Entdeckung der SE Rasur als solches, welche mir ein ungeahntes Spektrum eröffnet hat.
Meine ausgeprägte Liebe zum Guten Rasierpinsel.
Ach Gott nun sind einige dazugekommen hätte niemals gedacht das mal ein Kent Bk 8, Plisson, oder ein
Morris &Forndran im meinem Bad einen Platz haben.
Ein weiteres absolutes Highlight sind die netten Konversationen mit dem ein oder anderen Forumskollegen die immer respektvoll und teilweise auch lustig sind.
Die Entdeckung der Stirling Seifen nicht zu vergessen.
Allerdings ist dieses Forum auch schädlich in höchster Form, es schädigt mein Geldbeutel und das Erbe der Kinder.
Wer mir ein solches jahr im letzten voraus gesagt hätte dem hätte ich einen Vogel gezeigt.
Ein einziges Highlight ist dieses Forum mit all seinen Tücken und Vorzügen.
Aber nun zu den Highlights weil ein einziges kann ich gar nicht benennen.
Da wären unter anderem:
Die Entdeckung der SE Rasur als solches, welche mir ein ungeahntes Spektrum eröffnet hat.
Meine ausgeprägte Liebe zum Guten Rasierpinsel.
Ach Gott nun sind einige dazugekommen hätte niemals gedacht das mal ein Kent Bk 8, Plisson, oder ein
Morris &Forndran im meinem Bad einen Platz haben.
Ein weiteres absolutes Highlight sind die netten Konversationen mit dem ein oder anderen Forumskollegen die immer respektvoll und teilweise auch lustig sind.
Die Entdeckung der Stirling Seifen nicht zu vergessen.
Allerdings ist dieses Forum auch schädlich in höchster Form, es schädigt mein Geldbeutel und das Erbe der Kinder.

.

Das ist unterm Strich natürlich egal, aber das Auge rasiert eben auch mit