Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Natürlich "kann" man jede Klinge auch nur einmal nutzen.Kann man das mit den AC-Klingen nicht?
Das ist soweit auch richtig250 Euro für einen Hobel und dann den "pfennigfuchser" für die Klingen machen?
Nein danke
Meine "günstigen" DE-Klingen (Gilette Platinum, Perma-Sharp etc.) kosten so 9-12 Cent pro Klinge. Meine teuren (Wilkinson, Feather) habe ich für 18-29 Cent das Stück bekommen. Meine Feather Artist Club Professional hat auch "nur" 42 Cent gekostet. Mit einer doppelten Standzeit pro AC-Klinge gegenüber DE wäre ich schon zufrieden.Natürlich "kann" man jede Klinge auch nur einmal nutzen.
Ist nur bei der AC Klinge ab 50ct/Klinge und DE ein zehntel
Das hat für mich Nix mit Geiz zu tun.250 Euro für einen Hobel und dann den "pfennigfuchser" für die Klingen machen?
Nein danke
Ich rasiere ja mit einer Packung Schick P-30 allein 3 1/2 Jahre
30 Klingen mal 1 Monat gleich 3 1/2 Jahre?Ich wechsle die Schick immer am ersten des Monats (...)
Deswegen bin ich Mediziner und nicht Mathematiker geworden.Hoffentlich operiert er besser als er rechnet![]()
Von den 12 cm scheinen ca. die oberen 10 cm leer zu sein. Dann sehe ich geschätzt ca. 50 Päckchen. Du kannst also getrost 10 Päckchen verhökern.Dafür müsste ich erstmal wissen, wie viele es sind (der Karton ist 12cm hoch). (...)
Ich denke, ich werde den Bestand auf 40 Päckchen reduzieren und den Rest verhökern. (...)
Okay, aus der Perspektive komme ich auch eher auf 250 bis 300 Päckchen.Der Eindruck täuscht:
Bei geschätzt 50 auf 2cm wären es dann eher 250 Päckchen…
@Lochbart, vorsichtshalber würde ich den Bestand aufstocken. Man weiß ja nie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.