Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nee, nicht selber kaufen.Ich schäum auch immer selber auf - Dosenschaum sucks!
Abgabe nur in üblichen Haushaltsmengen?Wenn ihr Probleme mit Rasierseifen braucht:
Ich lass mir die Seifen auch lieber schenkenNee, nicht selber kaufen.
Seife selber machen rockt!
Welcher Desinformationskampagne bist Du denn aufgesessen?Ist halt auch zach Talg, (Enten) Fett, Ziegen/Büffel/Esel Milch & Co selbst besorgen zu müssen, da ist es einfacher ne Seife zu kaufen
Das Zeug brauchst Du dann aber frisch vom Bürzel...Bei ins im Stadtpark lassen sich die Enten mit altem Brot locken. Das ist billig und effektiv.
Bist du dir da ganz sicher? Ein bisschen klingt das für mich schon nach VoodooIch vertrage keine Rasierseifen in denen entweder Mandelöl oder Avocadoöl enthalten ist. Ich bekomme einen Tag nach der Rasur dann sehr starke Kopfschmerzen.
Da muss man erstmal draufkommen dass es mit der Rasierseife zu tun hat, und dann noch um welche Inhaltsstoffe es sich handelt
Bist du dir da ganz sicher? Ein bisschen klingt das für mich schon nach Voodoo
Dann hast du aber wirklich die A-Karte gezogen. Glycerin ist in so vielen Lebensmitteln, Medizinalsalben, Kosmetik etc. enthalten. Eigentlich etwas das normalerweise absolut unbedenklich ist und sogar als gesunder Stoff für die Hauptbefeuchtung angesehen wird.Seit dem mache ich einen Bogen um Rasierseifen mit hohem Glycerin Anteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.