Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unverträglichkeit gegenüber Rasierseifen

Sind beide vom gleichen Hersteller aus Polen Miraculum :) da gibt es auch noch die Prastata, sofern du mal nach Polen gehst oder jemanden kennst , der könnte dir mal ne Tube mitbringen :D hab mir damals 2 mitgenommen, aber benutze ich nicht... Wenn willst kann ich dir eine zukommen lassen?

Ansonsten, kannst ja mal mit KI spielen und ihr das sagen, dann kann er die Inhaltsstoffe miteinander vergleichen und sagen, worauf du reagierst :)

Bei mir sind es Seifen mit Sandelholz. Allerdings keine Hautunverträglichkeiten sondern der Geruch macht Probleme. Ich habe heute probeweise an der Sandalwood von Taylor of Old Bond Street geschnuppert und habe direkt Kopfschmerzen bekommen.
Ach ja, die Meisten Rasiercremes kann ich zweimal hintereinander benutzen und muss danach eine Weile damit aufhören. Sonst streikt dann doch meine Haut. Gute Rasierseifen (SV, MdC, LPL, Truefitt & Hill, D. R. Harris sowie einige andere) sind dagegen kein Problem.

Zurück
Oben