Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oh ja, wahre Worte!Obwohl ich mit der Hobelei und Messerei gerade erst angefangen habe, frage ich mich schon, wie lange es wohl dauern wird, z.B. alle RC/S auf zu brauchen, die schon da stehen. Erst mal ist Kaufstopp, sonst wird es zur Last.
Das Besorgen von 10kg Briketts von der sportlichen Seite zu betrachten ist löblich. Wenn man aber, weil man nach den ersten 10kg irgendwie noch den Drang nach mehr sportlicher Betätigung hat und plötzlich der ganze Garten voller Holzkohle steht, wird es fragwürdig. (Vor allem, wenn kein Platz mehr für den Grill ist )
Da muss jeder selbst entscheiden, wie viel er braucht (sei es wirklich benötigen oder brauchen um sich wohl zu fühlen). Obwohl ich mit der Hobelei und Messerei gerade erst angefangen habe, frage ich mich schon, wie lange es wohl dauern wird, z.B. alle RC/S auf zu brauchen, die schon da stehen. Erst mal ist Kaufstopp, sonst wird es zur Last.
Hallo - ein bezeichnendes "Wort". Darum bin ich hier. Letzendlich ist es das Belohnungssystem was mich antreibt.Das Belohnungssystem der Psyche möchte gefüttert werden um positive Gefühle zu erhalten. Wenn man unter mangelnder Impulskontrolle leidet, kann das schon bedenkliche Ausmaße annehmen.
Er hat doch ein Badezimmer!
Für artistische Messerrasuren in ungünstigen Umständen kann ja ein eigener Thread aufgemacht werden, wo jeder noch persönliche Videos (z.B. Messerrasur hinter dem Lenkrad eines PKW bei 230 km/h auf der Autobahn o.ä.) einstellen darf.
Erst mal ist Kaufstopp, sonst wird es zur Last.
Genau genommen sogar die deutlich längere Zeit der Menscheitsgeschichte.Und es gab eine Zeit, da haben sich alle Männer so rasiert — oder halt gar nicht, je nachdem.
Wer es schaffte, Schaum von einem aufgeblasenen Ballon zu kratzen, ohne dass er platzte, durfte ran.
Und ein neues Video von Willipeter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.