Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na, wenn du es gesehen hast, dann sicher nicht mehr.Doch, ist noch da
Muss man auch nicht! Solche Messer sind ja nur zum Angeben in den Foren da.12/8" da sieht man ja nichts mehr vom Gesicht
@BergdoktorMuss man auch nicht! Solche Messer sind ja nur zum Angeben in den Foren da.
Ich muss gestehen, dass mir eigentlich die 6/8 das Finden des richtigen Winkels am leichtesten ermöglichen, die schmaleren Messer haben beim Rasieren mit dem Strich gewisse Vorteile zwischen Nase und Oberlippe. Die 8/8 sind dann bei mir eher Kunstwerke mit Funktion als Werkzeuge in toller Form. (Function follows form).@Burgmühle:
Dieses wunderschöne 4/8 braucht als Partner unbedingt ein 8/8.
Ein solches findest du hier:
Das ist unbestritten!Du bist aber auch ein Lästermaul
Naja, da wo die Schneeschaufeln nicht hinkommen, tut es ein Shavent zur Not auch...Aber bei so manchem, der ein Beil nach dem anderen in die Vorstellungs-Threads haut, habe ich
BöseböseböseNaja, da wo die Schneeschaufeln nicht hinkommen, tut es ein Shavent zur Not auch...
gekonnt ist eben gekonntBöseböseböse
Und mit dem Shavent will arbeiten auch gelernt sein…Naja, da wo die Schneeschaufeln nicht hinkommen, tut es ein Shavent zur Not auch...
Nein, es bedeutet Zustimmung zum vorstehenden BeitragSind +1 und 2 Noten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.