Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na, wenn du es gesehen hast, dann sicher nicht mehr.Doch, ist noch da
Muss man auch nicht! Solche Messer sind ja nur zum Angeben in den Foren da.12/8" da sieht man ja nichts mehr vom Gesicht
@BergdoktorMuss man auch nicht! Solche Messer sind ja nur zum Angeben in den Foren da.![]()
Ich muss gestehen, dass mir eigentlich die 6/8 das Finden des richtigen Winkels am leichtesten ermöglichen, die schmaleren Messer haben beim Rasieren mit dem Strich gewisse Vorteile zwischen Nase und Oberlippe. Die 8/8 sind dann bei mir eher Kunstwerke mit Funktion als Werkzeuge in toller Form. (Function follows form).@Burgmühle:
Dieses wunderschöne 4/8 braucht als Partner unbedingt ein 8/8.
Ein solches findest du hier:
Das ist unbestritten!Du bist aber auch ein Lästermaul![]()
Naja, da wo die Schneeschaufeln nicht hinkommen, tut es ein Shavent zur Not auch...Aber bei so manchem, der ein Beil nach dem anderen in die Vorstellungs-Threads haut, habe ich
BöseböseböseNaja, da wo die Schneeschaufeln nicht hinkommen, tut es ein Shavent zur Not auch...![]()
gekonnt ist eben gekonntBöseböseböse
Und mit dem Shavent will arbeiten auch gelernt sein…Naja, da wo die Schneeschaufeln nicht hinkommen, tut es ein Shavent zur Not auch...![]()
Nein, es bedeutet Zustimmung zum vorstehenden BeitragSind +1 und 2 Noten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.