Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die Preise, oder nur die Mehrwertsteuer? Hab die alten Preise nicht im Kopf...Außerdem weiß man bei Wacker direkt nicht wann geliefert wird...
P.S. Wacker hat die Preise angepasst...schon vor ein paar Tagen
VG
Wenn es Wacker dafür weiterhin gibt sei es ihnen gegönnt. Ist jedenfalls meine Meinung als jemand, der sich irgendwann auch nochmal ein (paar?) Wacker gönnen will.Also das 6/8 Allround lag bei 154€. Jetzt kostet es 178€. Inklusive MwSt.
Wobei die 154€ für die Qualität echt günstig waren!
Das Chevalier lag bei 238€ und kostet jetzt 252€.
Hab mir das Chevalier noch bei B&H für den alten Preis geholt!
Übrigens ein sehr guter Rasierer...besser als das Allround wie ich finde...
... wann hattest du bestellt?Hier nun mein Chevalier
Meine Wacker Chevalier Bestellung bei Barth und Häfner hat 3 Tage gedauert. Bei Wacker selbst brauchst du 3 Monate Geduld.... wann hattest du bestellt?
Herzlichen Dank. Auf die beiden in NOS war ich schon lange scharf. Ich hätte auch nichts gegen ein neues Jungmeister Vollhohl, aber in 6/8“, was leider aktuell nicht mehr im Programm ist und von den aktuellen hab ich die Barbiersbraut, das Allround und das Classic 2 schon. Auch alles ganz feine Messer, aber mit den beiden ist halt auch das komplette Repertoire an unterschiedlichen Wacker-Schliffen abgedeckt.Sehr sehr schöne Wacker @Hellas. Ich persönlich ziehe ja fast jedes „alte“ Model den neuen heutigen vor. Viel Freude an und mit den beiden Schätzen.
danke!Meine Wacker Chevalier Bestellung bei Barth und Häfner hat 3 Tage gedauert. Bei Wacker selbst brauchst du 3 Monate Geduld.
Die Lieferung von Barth & Häfner geht schnell ich hatte mein Chevalier innerhalb von 3 Werkstagen.... wann hattest du bestellt?
Wunderschön!Und da ich schon beim Um- und einordnen war, hier mal ein Familienfoto meines Wacker „Wochensatzes“
Anhang anzeigen 47152
Stimmt. @Hellas und die beiden Messer mit den schwarzen Heften passen nicht zu den 5 mit dem bunten Horn.Wunderschön!
Aber es fehlt eindeutig das Chevalier!
Ich bin immer wieder zu Tränen gerührt über die selbstlose Hilfsbereitschaft in diesem Forum.Meine Adresse hast du ja. Ich werde mich gut um sie kümmern, denn sie passen durch die schwarzen Hefte perfekt zu meinem Chevalier und dem Jubiläumsmesser; und du hast die Möglichkeit die Lücke mit einem mit buntem Horn aufzufüllen.
Stimmt, wolltest du deins nicht loswerden? Du machst doch eh nur noch in HobelnAber es fehlt eindeutig das Chevalier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.