Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@BergdoktorBei Esbjerg in Wien hatten sie noch zwei Old Sheffield auf Lager, davon hab ich mir eins geholt.
@Hellasund jetzt bitte wieder zurück zum Thema „Wacker“. Danke.
ich warte seit OktoberHallo zusammen,
ich habe gerade mit Frau Engels telefoniert und nach meinem ( schon lange bezahltem!) Chevalier gefragt...
kein Liefertermin.
Aber was haben die mit Wacker zu tun?Nur, dass andere Messerhersteller liefern können.
Der soll aber letztes Jahr auch Probleme gehabt habenRalf Aust macht es doch vor
@AlvaroDer soll aber letztes Jahr auch Probleme gehabt haben
In einem der Foren war von Lieferproblemen und Qualitätsproblemen die Rede.zumindest nicht dieser Art.
@AlvaroIn einem der Foren war von Lieferproblemen und Qualitätsproblemen die Rede.
Aber frag mich bitte nicht in welchem, und wann das genau war.
Man sagte Hr. Aust sei erkrankt, und die Arbeit würde durch "Leiharbeiter" erledigt
Das war auch mein Gedanke. Im Falle einer Erkrankung dürfte die Produktion eher ins Stocken geraten. Dazu kommt noch dass die Kundschaft sehr kritisch in Qualitätsfragen ist... ob man dann die Fertigung in andere Hände gibt, ist mehr als fraglich.Ich wüsste auch ehrlich nicht wo man solche Leiharbeiter finden soll die von heute auf morgen Rasiermesser herstellen können.
Sehr schön wenn das nicht der Fall ist.Ich stehe mit Ralf Aust in guten Kontakt und kann dir versichern das er nicht erkrankt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.