Nix da, das bleibt!Stimmt, wolltest du deins nicht loswerden? Du machst doch eh nur noch in Hobeln
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nix da, das bleibt!Stimmt, wolltest du deins nicht loswerden? Du machst doch eh nur noch in Hobeln
. Ich persönlich ziehe ja fast jedes „alte“ Model den neuen heutigen vor.
An alle die ein Wacker Classic 2 haben:und das Classic 2
Ich habe mal bei Wacker nachgefragt.An alle die ein Wacker Classic 2 haben:
Ich weiß, dass mein Messer aus einem alten Rohling hergestellt wurde. So stand es auf der Wacker Seite. Bei dem aktuellen Classic 2 auf der Seite steht das nicht mehr. Gibt es ein optisches Merkmal das Eine vom Anderen zu unterscheiden??
Das würde ich so nicht sagen. Ich besitze drei Wacker, ein Koraat und aktuell 11 Böker.Wacker und Koraat bieten mehr fürs Geld als Böker
Kann ich nicht nachvollziehen.Ja, die Messer kamen beide nicht von Wacker direkt, sondern von Händlern, da Wacker ja nicht in der Lage ist zu liefern. ABER dennoch darf sowas bei einem solchen Hersteller nicht passieren.
Für mich eine schreckliche Vorstellung!Vielleicht gibt es dann Wacker Messer von Dovo oder Böker.
So macht man aus Konsumverweigerern Panikkäufer.Mein Rat an alle Wacker Fans ist sich bald möglichst noch ein Original Wacker aus dem Original Hause Wacker zu sichern , wer weis was noch kommt.
@BergdoktorFür mich eine schreckliche Vorstellung!
So macht man aus Konsumverweigerern Panikkäufer.
Scherz beiseite: Unter diesen Auspizien kann ein Wacker-Fan wie ich gar nicht anders, als deinem Rat zu folgen.
Danke für die Ausleuchtung dieses doch recht düsteren Hintergrunds.
Das hoffe ich sehr!Es muss ja nicht so kommen...
@BergdoktorDas hoffe ich sehr!
Aber sicher ist sicher.
Und ich brauch' jetzt kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich mir ein Kullenrücken, Jungmeister und Old Sheffield hole.
Die haben mich eh immer schon gejuckt; jetzt wird gekauft und nicht gekratzt.
Keine Sorge, ich hab's gut argumentiert.Oje da hab ich was angerichtet . The Danisch Girl wird mir die Bratpfanne um die Ohren hauen
Wieso an besonderen?an besonderen Tagen gönnt.
Meine Gebete würden erhört, der Gedanke der Kerl ist jetzt garantiert Pleite und setzt mir womöglich noch Ziegenmilch vor war entsetzlichDas Ersparte geht in den Kauf von edlen italienischen Rotweinen. Budget-Aufstockung, sozusagen. Denn ich erwarte in Bälde hohen Besuch, der dafür bekannt ist, nur allerfeinste Tropfen an seinen verwöhnten Gaumen zu lassen. Das dafür aber gleich fassweise, wenn man den Ausführungen in seinem Wein-Thread hier Glauben schenken darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.